Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Dienstag, 12. April 2016

Feedback zur Sci-Fi Convention 2016 erwünscht

Vendor Poster 2016
Nachdem ich die letzten Tage ziemlich umfangreiche Berichte gebloggt habe, versuche ich mal wieder auf ein normales Level runterzufahren. Denn auf Dauer schlaucht das zu sehr. Da kommt mir ein Aufruf aus dem Sci-Fi Alliance's Second Life Convention News-Blog ganz gelegen.

Snapper Desade von der Sci-Fi Alliance, hat heute Besucher der Convention 2016 dazu aufgerufen, Kritik, Anregungen und Lob in einem Feedback-Formular zu hinterlassen. Das geht zum einen in den ersten beiden Freitextfeldern. Und zum anderen gibt es darunter dann noch vorgegebene Fragen, zu denen man über Radio Buttons von 1 (schlecht) bis 7 (gut) seine Wertung abgeben kann. Unter anderem wird gleich zu Beginn gefragt, was man von dem geplanten Motto für die Convention 2017 hält. Es soll lauten: "The Elements: Earth ~ Air ~ Fire ~ Water ~ Spirit".

Das Feedback soll dabei helfen, den Event im nächsten Jahr noch besser zu machen. Wobei das aus meiner Sicht sicher schwer wird. Denn wie man an meinen Impressionen gesehen hat, fand ich es dieses Jahr schon hervorragend. Als einzigen Kritikpunkt habe ich im Formular die Berichterstattung im Convention Blog angegeben. Der Event-Kalender war zum Start nicht ausgefüllt und die speziellen Events wurden vorher überhaupt nicht angekündigt. Die Fragestunde mit Garrett Wang hätte ich mir ansonsten auch gerne live angesehen.

Wer also auf der Convention war und etwas Englisch hinbekommt, kann den Veranstaltern dabei helfen, dass es nächstes Jahr mindestens wieder genauso gut wird.

>> Zum SL Sci-Fi Convention 2016 Feedback

Foto von der BSG-82 Parzelle (2016)

Quelle: Tell Us What You Think!


Meine Impressionen zur Sci-Fi Con 2016:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen