Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Montag, 25. April 2016

[LL Blog] - Lab Chat kehrt zurück am 6. Mai 2016, mit Ebbe, Oz & Troy Linden!

von Linden Lab am 25.04.2016 um 10:38am PDT (19:38 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -


Quelle: SL Brand Center
Es ist fast schon wieder Zeit für eine weitere Lab Chat Runde - einer Gelegenheit, von Lindens eure Fragen beantworten zu lassen, während einer Aufzeichnung vor einem Live-Publikum im Aufnahmestudio.

Dies wird die dritte Lab Chat Runde sein - und wir haben einige besondere Gäste für euch organisiert. Zusammen mit Ebbe, werden wir Oz Linden und Troy Linden mit dabei haben, um eure Fragen zum Project Bento und anderen Second Life Entwicklungsthemen zu beantworten!

Als Leiter für Second Life Entwicklung und Senior Producer von Second Life, sind Oz und Troy zwei der besten Leute, um ihnen Fragen über den Entwicklungsprozess, den Second Life Fahrplan und die Funktionen für Second Life zu stellen.

Die SL-Bewohner aus dem Lab Chat Produktionsteam werden Fragen aus diesem Forenthread sammeln, die dann Ebbe, Oz und Troy gestellt werden - also seid sicher, dass ihr eure Fragen im Thread bis spätestens Freitag, den 29. April 2016 hinterlegt habt.

Dieses Mal wird die Lab Chat Aufzeichnung nur ein einstündiger Audiomitschnitt sein, aber ihr seid dennoch eingeladen, euch dem Studiopublikum im Linden Endowment for the Arts Theater anzuschließen, wo zusätzliche Fragen aus dem Publikum beantwortet werden.

Eine Audioaufzeichnung der Sendung wird kurz nach dem Ende des Lab Chat zur Verfügung stehen - also bleibt am Ball!
Wir sehen uns am Freitag, den 6. Mai um 10:30am SLT (19:30 Uhr MESZ). Vergesst nicht, eure Fragen im Forenthread zu hinterlegen und markiert es in eurem Kalender, um uns zu treffen!

Quelle: Lab Chat Returns May 6th, 2016 with Ebbe, Oz, & Troy Linden!
...........................................................................................................................................................

Anm.:
Ich hatte bei den ersten beiden Lab Chats ja die Frage im damaligen Thread gestellt, ob Linden Lab später einmal zwischen Second Life und Sansar Nutzern eine IM-Verbindung einrichten wird, so dass sich Nutzer beider Welten miteinander unterhalten können. Da die Frage aber nicht ausgewählt wurde, scheint das "Produktionsteam" das wohl für nebensächlich zu halten. Dafür wurde dann lieber zum hundertsten Mal die Frage gestellt, ob man sein Inventar von SL nach Sansar mitnehmen kann. Deshalb stelle ich meine Frage nicht noch einmal.

Es fällt mir auch auf, dass man dieses Mal die Veranstaltung stark auf das Thema Second Life fokosieren will. Die Äußerungen von Ebbe über Sansar in der zweiten Show, kamen ja nicht so gut an. Zumindest wurden viele Aussagen hinterher heftig diskutiert (keine zusammenhängende Welt, keine Weltkarte, zu Beginn kein inworld Bauen, keinen Linden Dollar in Sansar, usw.). Mal sehen, ich tippe mal darauf, dass das "Produktionsteam" bevorzugt SL-Fragen auswählen wird.

1 Kommentar:

  1. Das tippe ich auch :-)

    Ja, letztes mal trat in Bezug auf Sansar auch bei mir etwas Ernüchterung ein, nach den Infos von Ebbe. Hoch lebe SL :-)

    Die Niki

    AntwortenLöschen