Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Sonntag, 24. April 2016

[Video] - Second Life Top Gear's - Episode 5

Quelle: Suzie Anderton / YouTube
Mitte März hatte ich bei mir Episode 1 und 2 eines neuen Auto-Magazins von Suzie Anderton (InWorld Films) vorgestellt. Seitdem gab es noch zwei weitere Episoden, in denen ich die Autos aber nicht so prikelnd fand.

Am 21. April wurde bereits die fünfte Folge veröffentlicht. Während ich die Szenen mit den Moderatoren im Studio nicht so interessant finde, haben mir die vorgestellten Autos aber gefallen. Vor allem der iEight, der natürlich dem Hybrid RL-Auto BMW i8 nachempfunden ist. Ich glaube, ich muss da bei Gelegenheit mal vorbeischauen. Außerdem kannte ich den Anbieter G Queue Motors auch noch nicht. Seine Palette an Sportwagen sieht zumindest im Video gar nicht so schlecht aus.

Lachen musste ich bei der Car Wash Szene (ab 2:59), denn Anbieter Gregorian Lytton kommt mit seinem Bling genau so rüber, wie man sich einen Sportwagenverkäufer halt eben so vorstellt.

Was das Aufnehmen von SL-Autos angeht, hat Suzie Anderton eine wirklich gute Methode drauf. Vor allem die Grafikeinstellungen sind sehenswert. Zum Beispiel bei dem Wagen, der von 3:46 bis 4:10 zu sehen ist, sind die Chrome-Effekte der Lackierung genial eingefangen.

Die eigentliche Show ist nur etwa acht Minuten lang, da die letzten anderthalb Minuten nur noch Abspann sind.

Second Life Top Gear's Ep5 1080HD



Die Außenaufnahmen mit den Autos, wurden auf der Region Underwood gemacht.

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen