Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Sonntag, 3. April 2016

Windlight Magazine April 2016

Quelle: Windlight Magazine
In der Nacht zum 2. April 2016 ist eine neue Ausgabe des Windlight Magazine erschienen. Obwohl die Anzahl der Seiten exakt der aus dem Vormonat entspricht, gibt es diesmal drei Artikel weniger. Dafür sind die restlichen sieben Artikel noch etwas umfangreicher.

Die Titelstory dreht sich in diesem Monat um Warm Clarity, Ownerin des Fashion-Labels Ghee. Gleichzeitig ist Warm sowohl im RL als auch in SL künstlerisch tätig. Zur Zeit sind einige ihrer Arbeiten in der Windlight-Gallery zu sehen. Deshalb geht es im Interview mit ihr auch fast nur um Kunst und weniger um ihr Label. Am Ende des Artikels sind viele Links zu RL und SL Quellen der Künstlerin zu finden.

Die weiteren Artikel drehen sich um einen Rundgang über die Regionen der zehnten LEA Artist-in-Residence Runde. Allerdings ist das nur eine kleine, sehr selektive Auswahl. Dann gibt es einen Bericht über Absinthe (SinOnTheRocks Resident), der Chefin der Fashion- und Model-Agentur Ferosh. Als nächstes folgt ein Bericht über Ballonfahrten auf verschiedenen Regionen in Second Life, mit ein paar netten Fotos. Dann gibt es ein weiteres Interview, diesmal mit Sangreal Arnica, die das Blue Angel's Poet Dive im virtuellen Chelsea Hotel betreibt.

Als Simtipp ist Vee Tammas diesmal in der Art Box und zeigt drei der Szenen, in die man seinen eigenen Avatar integrieren kann. Ich hatte dazu auch schon mal einen Beitrag geschrieben. Leider enthalten die Reiseberichte von Vee immer nur wenige Fotos. Und der letzte Bericht handelt von der Edge Gallery, einer neuen Mischung aus Einkaufserlebnis und Kunstgalerie, die am 13. März in Second Life eröffnet wurde. Auch dort geht es noch einmal um Warm Clarity und ihr Label Ghee.

Die April-Ausgabe des Windlight Magazins hat 208 Seiten.

Inhaltsverzeichnis:

  • Seite 38
  • Seite 62
  • Seite 80
  • Seite 102
  • Seite 122
  • Seite 138
  • Seite 160

Hier geht es zur Online-Ausgabe:

>> Windlight Magazine April 2016


Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen