Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Freitag, 20. Mai 2016

Kurzes SL Destinations Video von Linden Lab

Quelle: Second Life / YouTube
Xiola Linden postet nun schon seit längerer Zeit jeden Freitag die Highlights aus dem Second Life Destination Guide im SL-Blog. Das hat sie auch heute wieder getan. Allerdings war heute auch noch ein Video enthalten, was sonst nicht der Fall ist.

Inhaltlich ist das Video eigentlich nichts Besonderes, aber ich habe heute ja meinen Kurzpost-Tag und da muss auch mal sowas herhalten. Unter der Überschrift "Natur und Parks" werden zwei Orte aus dem Destination Guide vorgestellt, nämlich Tempura Island und Calas Galadhon. Zwei Klassiker aus SL, die wahrscheinlich jeder Oldbie schon kennt.

Neben diesem Video, hat Xiola heute noch 18 weitere Vorschläge in ihre Highlights gepackt. Üblich sind eigentlich 8 bis 10. Und zwei dieser Vorschläge finde ich sogar so interssant, dass ich sie mir mal ansehen werde (sobald ich dazu Zeit habe). Das sind Susan's Diary, ein Horrorspiel mit scheinbar guter Optik, wenn ich nur nach dem Foto urteile. Und Kukulkan II: The Seeker of Knowledge, wo es auch um irgendeine Quest geht. Die Rahmenhandlung dreht sich dabei um die Technologie der Antiker aus dem Stargate Universum.

Second Life Destinations: Nature & Parks



Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen