Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Mittwoch, 29. Juni 2016

Burn2 Conception: All the Fun of the Fair - 2. und 3. Juli 2016

Quelle: BURN2
Die Organisatoren des BURN2-Festivals haben wieder einen kleinen Event angekündigt, der am kommenden Wochenende stattfinden wird. Da es sonst nur wenig Neuigkeiten im aktuellen Sommerloch gibt, stelle ich es schnell vor.

Der Event heißt "Burn2 Conception 2016: All the Fun of the Fair" und wurde zusätzlich zum Burnal Equinox im April eingeführt, damit die Freunde des Burn2 Festivals sich während des Jahres nicht aus den Augen verlieren.

Die Burn2 Orga ist der Ansicht, dass für diesen Anlass ein Rummelplatz mit Fahrgeschäften, Essbuden, Spielen und Feuerwerk am besten geeignet ist. Stattfinden wird der Event am Samstag den 2. und Sonntag den 3. Juli 2016.

Die Fun Fair soll im ländlichen Stil aufgebaut werden. Aktuell sind die Arbeiten noch im Gang, deshalb habe ich keine Vorschaubilder gemacht. Es lässt sich aber schon erkennen, dass es eine bunte Sache wird. Neben den Parzellen zum Besichtigen, wird es auch wieder ein Unterhakltungsprogramm geben. Es sollen Live-Musiker auftreten, sowie DJ Partys, Shows und Lesungen stattfinden.

Am 3. Juli findet von 4pm bis 5pm SLT (1 Uhr bis 2 Uhr nachts MESZ) die Skin Burn Fashion Show statt, bei der Avatar Skins präsentiert werden, die ganz ohne Kleidung auskommen und dennoch nicht Adult sind. Diese Skins wurden inspiriert vom jährlich durchgeführten Skin Burn, bei dem die Playa als letzte Aktion des Burn2 Festivals unter Flammen gesetzt wird. Zu diesem Event sollen alle Besucher ohne Kleidung erscheinen, um keinen Lag zu verursachen. In RL würden wir diese Mode "Body Painting" nennen. Alle gezeigten Skins werden dann auch dieses Jahr auf dem Burn2 im Oktober erhältlich sein.

>> Teleport zu Burn2 Conception

Links:

Quelle: Conception 2016: All the Fun of the Fair July 2-3, 2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen