Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Mittwoch, 24. August 2016

LEA: Skull Island wird zu WaterWorld und 3 Extra-Shows für Star Wars

Mangels wirklich interessanter Themen über Second Life, gibt es jetzt nur zwei Kurzmeldungen zu Events, die auf den LEA-Regionen laufen.

Quelle: Linden Endowment for the Arts
LEA 9: King Kong on Skull Island

Die am 1. Juli auf LEA 9 eröffnete Installation "King Kong on Skull Island" läuft noch bis zum 30. August und danach wird die Region komplett umgebaut. Das neue Thema hat dann den Namen "Water World".

Auf Skull Island gab es eine prähistorische Landschaft, die an die erste Hälfte der King Kong Story angelehnt war. Dazu lief zwei Monate lang ein Programm mit Shows und Partys. Darunter war auch eine Show auf einer Sky-Plattform, bei der im nachgebauten New York das tragische Ende vom großen Affen nachgespielt wurde. Das habe ich aber leider verpasst, wie so vieles in letzter Zeit.

Am 30. August um 6pm SLT (3 Uhr nachts MESZ), gibt es nun eine abschließende King Kong Tribut Tanzshow vom Elysium Cabaret, gefolgt von einem King Kong Ball mit DJ Musik und abschließendem Rundgang über die Region. Ab September wird dann die zweite Themeninstallation auf LEA 9 begonnen. Vom Namen her, dürfte das an den postapokalyptischen Film mit Kevin Kostner angelehnt sein.

Wer sich die jetzige Landschaft noch einmal ansehen will, sollte das bis zum 30. August machen. Meinen Bericht mit Fotos von dort, gibt es hier.

>> Teleport zu Skull Island

Quelle: LEA9 - Skull Island Farewell - by Oldlex


LEA 17: Star Wars: Untold Stories

Quelle: Linden Endowment for the Arts
Auf LEA 17 liefen am letzten Wochenende zwei Shows mit dem Namen "Star Wars: Untold Stories". Das Ganze in einer super Kulisse und angelehnt an die bekannte Weltraum-Saga. Ich wollte eigentlich am Samstag auch die Show sehen, hatte aber keine Chance auf die Region zu kommen. Das war, wie am ersten Tag der Arcade Gacha Events.

Gestern wurde im LEA-Blog die Meldung gepostet, dass es wegen der großen Nachfrage noch drei weitere Shows geben wird. Die erste war auch gleich am 23. August um 7pm SLT (4 Uhr morgens MESZ). Die anderen beiden Shows laufen dann am kommenden Wochenende:

Showtermine:
  • Freitag, 26. August um 9pm SLT (Samstagmorgen, 6 Uhr MESZ)
  • Samstag, 27. August um 3pm SLT, (Mitternacht MESZ)

Die Uhrzeiten sind schon sehr amerikanisch ausgerichtet, aber am Samstag geht es noch. Ich werde erneut versuchen, mir das anzusehen. In einem Bericht im Showtime Magazine, der von Bapypea VonPhoenix geschrieben wurde, die ebenfalls zur Monarchs Showgruppe gehört, werden wohl ein paar Reaktionen von den ersten beiden Shows zitiert und da bekomme ich schon Lust, das auch mal zu sehen.

Wer noch mehr zu dieser Show lesen will, kann das in meinen beiden Beiträgen hier und hier.

>> Teleport zu Star Wars: Untold Stories

Quelle: LEA17 The Monarchs Add Additional Performances August 23, 26 & 27

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen