Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Freitag, 30. September 2016

[LL Blog] - Aufruf zum Creepy Crawl und Halloween Shopping-Event

von Community Managerin Xiola Linden am 29.09.2016 um 2:42pm PDT (23:42 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -


Quelle: SL Brand Center
Wir haben in diesem Jahr einige Süßigkeiten und Leckereien in unserer Halloween Geschenketüte und das wird sicher zum Schreien gut werden!

SHOPPEN BIS DER ARZT KOMMT

Halloween schaut bereits um die Ecke und wir versuchen etwas Neues, das den Bewohnern helfen wird, ihre perfekten Kostüme zu finden. Und den Händlern wird es dabei helfen, neue Kunden zu erreichen. Wenn ihr ein Händler seid, der sich auf Kostüme und andere Halloween Themenartikel spezialisiert hat, und wenn ihr daran teilnehmen möchtet, dann füllt bitte dieses Formular aus, damit ihr eine Chance habt, bei unserem bevorstehenden Shopping-Event vom 21. bis 31. Oktober 2016 berücksichtigt zu werden.

Ausgewählten Händlern wird ein Stand angeboten, an dem sie einige ihrer Produkte zeigen und zu einem ermäßigten Preis an die Besucher verkaufen können. Dieser Event wird schon bald stattfinden, also reicht so schnell wie möglich eure Bewerbungen ein! Denkt auch daran, dass es sich um ein unter Generell eingestuftes Publikum handelt und bitte habt Verständnis, dass wir möglicherweise nicht jeden berücksichtigen können, der sich anmeldet - aber wir hoffen, dass ihr euch dennoch anmeldet, für eine Chance, an diesem speziellen Ereignis teilzunehmen! Haltet die Augen auf für weitere Details!

CREEPY CRAWL 2016

Wir werden auf Gespensterjagd gehen! Letztes Jahr haben wir mehrere Inworld-Treffen und Halloween-Späße durchgeführt und mischten sie zu einem schrecklichen Mashup mit irrem Spaß zusammen. Dieses Jahr planen wir, dasselbe zu tun, aber wir brauchen eure Hilfe, damit es funktionieren kann.

Habt ihr Interesse an der Ausrichtung einer Zwischenstation bei unserem Second Life Creepy Crawl? Wir suchen nach Orten, an denen es Musik gibt, die für Generell und Moderat Zielgruppen geeignet sind und die nichts dagegen haben, wenn ein paar Lindens und andere Einwohner alle auf einmal vorbeikommen, um zu tanzen und ein bisschen abzuhängen.

Der Creepy Crawl findet am Halloween Tag statt - 31. Oktober 2016 - und weitere Details werden noch folgen für diejenigen, die einfach nur an diesem Spaß teilnehmen wollen! Aber für diejenigen, die interessiert daran sind, möglicherweise eine Anlaufstelle beim Crawl zu werden, gibt es hier die Informationen, was ihr tun solltet.
  1. Achtet darauf, dass euer Ort im Destination Guide aufgeführt ist - hier ist beschrieben, wie ihr ihn einreichen könnt.
  2. Springt rüber zu diesem Formular und füllt es vor dem 21. Oktober aus - wir werden danach beginnen, die Veranstaltungsorte auszuwählen!
  3. Haltet nach dem 21. Oktober Ausschau nach einer E-Mail und/oder einer Notecard, die euch informieren wird, ob euer Veranstaltungsort ausgewählt wurde.

Wir freuen uns darauf, so viele Halloween-Spots wie möglich zu besuchen - und wir können es kaum erwarten, etwas spuk-takulären Spaß zu haben!


Quelle: Call for Creepy Crawl and Halloween Shopping Event
.................................................................................................................................................................

Anmerkung:
Den Begriff "Creepy Crawl" habe ich nicht übersetzt, da ich keinen passenden Ausdruck dafür gefunden habe. Es hat wohl die Bedeutung, bei jemandem ohne Ankündigung ins Haus zu stürmen, um dort Möbel und Gegenstände zu verrücken, oder Dinge ohne Wert zu entfernen, wie etwa alle Glühbirnen. Hätte ich das hier in die Überschrift geschrieben, wäre wohl das Blog-Layout zerstört worden.

Insgesamt finde ich Blogposts von Xiola Linden immer ziemlich schwer zu übersetzen. Sie verwendet dauernd englische Metaphern und Slang-Ausdrücke. So, wie etwa bei uns der Spruch "Den Vogel abschießen". Wenn ich gar nicht weiter weiß, dann verlinke ich auf eine entsprechende Erklärung, wie zum Beispiel oben auf das Wort "Mashup".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen