Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Donnerstag, 27. Oktober 2016

Designing Worlds mit spannender Ankündigung

Quelle: Richard Elen / Vimeo
Heute wird mein Blog etwas videolastig, aber mit ganz interessanten Themen. Als erstes zeige ich einen kurzen Trailer von Designing Worlds, der heute veröffentlicht wurde. Er kündigt eine spezielle Show für Donnerstag, den 3. November an, in der eine "Entwicklung von Linden Lab bekanntgegeben wird, die Auswirkungen auf jeden in Second Life hat".

Während Richard Elen (Elrik Merlin in SL) erzählt, dass diese Entwicklung unser Second Life für immer verändern wird, sieht man Fotos von Regionen, von denen mir einige noch unbekannt sind. Deshalb glaube ich, dass am nächsten Donnerstag enthüllt wird, was es mit den 124 neuen Regionen von Linden Lab auf sich hat. Meine Überschrift lautete zwar 62 Regionen, aber die Anzahl wurde inzwischen verdoppelt.

Ein paar der Fotos im Video sehen nach Linden Homes aus, also Wohneinheiten für Premium Nutzer. Das würde aber nicht das Second Life aller Bewohner tangieren. Deshalb vermute ich, dass hinter den Regionen noch mehr steckt. Lassen wir uns mal überraschen.

Es kann natürlich auch sein, dass es um etwas ganz anderes bei der Show nächste Woche geht (die übrigens um 2pm auf der Region Garden of Dreams stattfinden wird). Zum Beispiel die Veröffentlichung des offiziellen Bento Viewers. Aber dazu würden die Fotos nicht passen.

Designing Worlds Special Edition - November 3, 2016 - TRAILER


Designing Worlds Special Edition - November 3, 2016 - TRAILER from Richard Elen on Vimeo.

Links:

Kommentare:

  1. LOL, ja hört sich an als würden wir nun bald was diese Regionen angeht etwas Schlauer sein.
    Wobei - die Bilder der Lindenhomes zeigen eigentlich genau die veralteten Haustypen die immer schon für Lindenhomes genommen wurden. Wenn sich dieser Verdacht also bewahrheiten sollte, so hoffe ich das sie wenigstens texturtechnisch überarbeitet wurden.
    Bei 0:15 gibt es ein Bild, welches mit den vielen Meshfelsen das Map Aussehen von den innen liegenden HE Build 3 und HE QA 3 erklären könnte.

    Was die "Auswirkungen für Jeden" angeht bin ich mir nicht so wirlich sicher das es bedeutet "nicht nur für Premium Accounts". Denn LL spricht seine User häufig und immer wieder gerne so an, als wäre ein VIP Account etwas völlig Selbstverständliches.

    AntwortenLöschen
  2. im diesem film sieht man die aktuellen linden homes. ich habs ja shcon im anderen beitrag zu diesen regionen geschrieben.

    in bay city stehen werbetafeln von lindelab die wahrscheindlich ein hinweis sind.

    hier hin teleprtoeiren und draussen, vor dem Gebäude, steht eine:
    http://maps.secondlife.com/secondlife/Hau%20Koda/70/3/25

    das bild auf der werbetafel angucken und die weltkarte mit dne regionen daneben schieben und vergleichen. ja, man erkennt diese hellen streiffen auf dne strassenkreuzungen oder abbiegungen. auch die sechseckigen dächer der häuser auf dem bild, passen zu denm sechseckigen umrisse die auf der wetlkarte zu sehen sind.

    zuguterletzt passt das bild auf der werbetafel, vom stiel her, auch ganz gut zu den bildern im stream von patch linden.

    AntwortenLöschen