Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 10. Oktober 2016

Herbstimpressionen von Calas Galadhon

Ich habe schon wieder eine arbeitsreiche RL-Woche vor mir und wenig Zeit für den Blog. Deshalb heute mal keinen Simtipp, sondern nur eine Serie von Fotos. Okay, ist natürlich schon ein Simtipp, aber ich werde zu den Regionen nicht mehr viel schreiben. Einmal wegen der fehlenden Zeit, zum anderen, weil wahrscheinlich jeder Leser meines Blogs, die zehn Regionen rund um Calas Galadhon schon kennt. Ich habe ja selbst oft genug Fotos von dort hier gebloggt.

Auf meiner Suche nach herbstlichen Regionen, führt mich meine Rundreise eigentlich jedes Jahr erneut auf die Calas Regionen. Genauso wie im Winter und im Frühling. Nur im Sommer zieht es mich nicht so stark dorthin. Warum, weiß ich auch nicht.

Die Fotos poste ich nun alle am Stück. Sie stammen nur von drei der zehn Regionen. Eben die, die ich am herbstlichsten fand. Und zwar sind das Dimrill Dale, Mirromere und Misty Mountains. Die Teleports, habe ich unter den acht Fotos aufgelistet.

Dimrill Dale
Dimrill Dale
Dimrill Dale
Dimrill Dale
Mirromere
Mirromere
Misty Mountains
Misty Mountains
SLurls:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen