Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Mittwoch, 2. November 2016

Der HiFi-/Sansar-Artikel aus dem englischen WIRED jetzt auch in Deutsch

High Fidelity / Quelle: WIRED
Ich hatte letzten Sonntag ja hier einen langen Artikel über Philip Rosedale und Ebbe Altberg (High Fidelity und Sansar) aus dem englischen WIRED zusammengefasst. Obwohl meine Zusammenfassung ziemlich lang wurde, habe ich nur einen Teil des gesamten Artikels damit wiedergegeben.

Vor etwa einer Stunde wurde jetzt im deutschsprachigen Ableger des WIRED der komplette Artikel als Übersetzung veröffentlicht. Und da wir deutschsprachige Artikel mit Bezug zu Second Life, Sansar und High Fidelity, in dieser Ausführlichkeit nur höchst selten zu sehen bekommen, verlinke ich hier einfach auf die Übersetzung. Für alle, die einen Draht zu virtuellen Welten haben, ist der Inhalt des Artikels auch in seiner vollen Länge lesenswert.

Weiter geht es hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen