Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Freitag, 4. November 2016

[LL Blog] - Neueste Updates für Web und Marketplace - 2016-11-03

Quelle: Second Life Marketplace
Linden Lab am 03.11.2016 um 10:58am PDT (18:58 Uhr MEZ)
- Blogübersetzung -


Es ist eine Menge passiert bezüglich dem Marketplace und unserem Web-Auftritt. Und in dem Bestreben, euch einen genaueren Einblick zu geben, an was wir gerade arbeiten, werden wir wir ab jetzt regelmäßig Zusammenfassungen der Release Notes in diesem Blog veröffentlichen. Natürlich müssen einige Dinge hinter den Kulissen bleiben, aber hier sind alle Neuigkeiten, die bereits druckreif sind:

31.10.2016: Neue Premium-Hauptseite.

28.10.2016: Mehrere Fehlerbehebungen am Supportportal support.secondlife.com.

24.10.2016: Wir haben ein Update auf dem Marktplatz mit den folgenden Änderungen vorgenommen:
  • Fehlerbehebung bei der Sortierung nach Bewertung.
  • Fehlerbehebung für doppelte Berechnung eines PLE-Abonnements.
  • Fehlerbehebung einiger verbliebener Probleme aus der VMM-Migration (Viewer Managed Marketplace). Das betrifft nicht zugeordnete Dropdown Elemente und die "Ihr Shop wurde migriert" Benachrichtigung.
  • Behebung eines Fehlers in der booleschen Suche, mit übermäßig vielen Ergebnissen (BUG-37730).

18.10.2016: Wir haben einen Fix für den "Create Your Own Map" Link auf der Maps-Seite vorgenommen, mit dem eine ungültige SLurl erzeugt wurde.

11.10.2016: Wir haben Fuzzy-Ergebnisse in der Suche auf dem Marketplace deaktiviert, damit die Suchergebnisse präziser werden.

10.10.2016: Wir haben ein Update auf dem Marketplace mit den folgenden Änderungen vorgenommen:
  • Archivierte Angebote werden nicht mehr in die Suchergebnisse eingereiht.
  • Wir werden nun die Produkte eines Shops neu indizieren, wenn der Shop umbenannt wurde.
  • Wir haben es so eingerichtet, dass blockierte Benutzer keine Geschenke mehr über den Marketplace versenden können.
  • Wir haben einen Schalter hinzugefügt, der uns ermöglicht, dass wir Fuzzy-Ergebnisse in der Suche aktivieren oder deaktivieren können.

28.09.2016: Wir haben einen Fix auf dem Marketplace für ein Problem implementiert, bei dem ein Update des Firefox Browsers die spezifischen Stylesheet-Einstellungen auf dem Marketplace ignoriert hat.

22.09.2016: Wir haben eine Änderung beim Anmeldeprozess vorgenommen, um die Konsistenz der Passwortanforderungen zu erhöhen.

22.09.2016: Wir haben die Systemanforderungen (für Second Life) aktualisiert, um die neuesten Informationen wiederzugeben.

Wie immer, schätzen und begrüßen wir eure Fehlerberichte in der JIRA! Behaltet bitte den Blog im Auge, für weitere Updates, nachdem wir neue Releases abgeschlossen haben.

Quelle: 11.03.2016 - Recent Updates to Web & Marketplace
......................................................

Anm.:
Diese Meldung von Linden Lab, wurde schon am Donnerstag veröffentlicht. Aber nicht in der "Featured" Rubrik des Blogs, sondern unter "Tools and Technology". Da wird ein Eintrag von mir schnell übersehen, da er nicht in meinem RSS-Reader auftaucht.

Ansonsten ist diese Zusammenfassung kleiner Verbesserungen aus meiner Sicht ganz gut, denn bisher gab es nur die zweiwöchigen TPV-Meetings, an denen man überhaupt mal etwas aus dem Entwicklungsbereich von SL erfahren hat.

Kommentare:

  1. Ahhhh schade, die Probleme im Zusammenhang mit dem Mircosoft Edge (zu lange Ladezeiten der Seiten) sind damit noch nicht behoben. Da muss ich mir dann doch mal nach einem Zweitbrowser umsehen.

    Die Niki

    AntwortenLöschen
  2. 11.10.2016: Wir haben Fuzzy-Ergebnisse in der Suche auf dem Marketplace deaktiviert, damit die Suchergebnisse präziser werden.

    na dann drannbleiben und noch besser machen ihr Fuzzys
    geht nicht an.dass man Male Shoes eingibt und dann auf jeder Seite einige Anzeigen Ladys Jewelry und Abendkleider dazwischen sind
    blättert man(n) sich dann durch hundert seiten um Relevantes zu finden

    @Niki
    der Firefox hat da null Probleme damit,flutscht einwandfrei im MP

    AntwortenLöschen
  3. Chrome und Opera haben auch keine Probs.

    AntwortenLöschen