Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Montag, 21. November 2016

Registrierungen zur Sci-Fi Convention 2017 sind gestartet

Quelle: Sci-Fi Alliance Blog
Heute wurde im Blog der Science Fiction Alliance der Start für die Registrierungen zur Science Fiction Covention 2017 bekanntgegeben. Jeder, der sich auf dieser größten Second Life Messe für Sci-Fi Produkte und Rollenspiele auf einer Parzelle präsentieren möchte, kann sich ab jetzt dafür anmelden.

Genau, wie in den vergangenen Jahren, gibt es inworld wieder eine Karte der Convention-Regionen, auf der man sehen kann, welche Parzellen noch frei sind und wie groß diese Parzellen sind. Ebenso gibt es auf der Plattform mit der Karte noch weitere Informationen für die Aussteller und zu den Regelungen für den Ablauf der Convention.

Zur eigentlichen Registrierung kann man dann die beiden Eingabefelder im heutigen Blogpost der SL Sci-Fi Alliance verwenden. Sie sind dort ganz unten am Ende zu finden. Jedoch sollte man eben schon zuvor auf der Karte einen Parzellennummer gewählt haben, die man in der Anmeldung eingibt (unter "Booth" im Feld "Group/Shop/Booth"). Wer sich vorher informieren will, was die Parzellen kosten und wie groß sie sind, schaut auf dieser Seite nach. Wie immer, gibt es auch kostenlose 256 qm Parzellen.

Ich hatte zum Termin und dem gewählten Thema schon vor zwei Wochen etwas geschrieben. Dennoch hier noch einmal kurz die Eckdaten:
  • Event: Science Fiction Convention 2017 - 10-jähriges Jubiläum
  • Termin: 24. März bis 2. April 2017
  • Thema: "All Aboard The Elemental Tour" (in etwa "Alle an Bord zur Tour der Elemente").
  • Größe: Sechs Regionen, basierend auf dem Thema "Die Elemente".
  • Gestaltung: Sechs Planeten mit den Themen Erde, Luft, Feuer, Wasser, Leben, Gleichgewicht.

Die Convention Map auf dem Dach des Milky Way Cabaret Theaters
Zu den sechs angedachten Themenregionen, gibt es auch schon eine Seite mit ersten Ideen, wie man die Themen auf der Convention umsetzen könnte. Das wird aber bis nächstes Jahr noch ausführlicher beschrieben werden.

Links:

Quelle: SL Science Fiction 2017 Registrations!

1 Kommentar:

  1. Ich habe mich gestern für einen Stand registriert. Mal sehen, ob ich meinen Wunschplatz auf der Sim Life bekomme :-)

    Die Niki

    AntwortenLöschen