Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Mittwoch, 30. November 2016

World AIDS Day auf La Perla am 1. Dezember 2016

Ich habe in den letzten Tagen mehrere Einladungen zu einer Veranstaltung auf der SL-Region La Perla erhalten. Dort wird am Donnerstag, den 1. Dezember 2016, ein Event zum World AIDS Day durchgeführt, der im RL zur gleichen Zeit stattfindet. Eingeladen wurde ich von der JM Visions Gruppe, die unter anderem einen Teil des Unterhaltungsprogramms übernimmt.


Ich war eben schon mal kurz dort und habe ein paar Fotos geschossen. Es wurde zwar noch an der Eventbühne gebaut, aber man kann auf den Bildern erkennen, dass La Perla eine angenehme Kulisse für einen Event bietet. Eigentlich habe ich mich sogar gefragt, warum ich zu dieser Region bisher noch keinen Simtipp hier geschrieben habe. Das werde ich wohl bald mal nachholen.

Rechts ist die Event-Bühne

Der Welt AIDS Tag wurde zum ersten mal 1988 durchgeführt. Die AIDS Organisationen möchten damit die Aufmerksamkeit auf die immer noch vorhandene Gefahr einer Infizierung lenken und vor allem die Solidarität mir den Erkrankten fördern. Denn nicht selten werden HIV-Träger, deren Krankheit öffentlich bekannt ist, gesellschaftlich ausgegrenzt. Das diesjährige Motto lautet "Positiv zusammen leben" und ist ein Wortspiel, das zum Nachdenken über diese Problematik anregen soll.

La Perla
Beim SL-Event auf La Perla gibt es ein Musik- und Unterhaltungprogramm von 10:30am SLT (19:30 Uhr MEZ) bis 3:00pm SLT (Mitternacht MEZ). Dabei werden Spenden für die Deutsche AIDS-Hilfe gesammelt. In der Notecard vom JM Visions-Team steht, dass sich die Gruppe, unter der künstlerischen Leitung von Maik und Jade, etwas ganz Spezielles für diesen Event ausgedacht hat. Die weiteren Künstler des Abends sind Dani Plassitz, Jaynine Scarborough und Plairob.

Hier der Programmplan:
Uhrzeit SLTUhrzeit MEZPerformer
10:30 AM19:30 UhrWarm up
11:00 AM20:00 UhrDani Plassitz
12:00 PM21:00 UhrJaynine Scarborough
01:00 PM22:00 UhrJM Visions
02:00 PM23:00 UhrPlairob

>> Teleport zur Event-Bühne auf La Perla

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen