Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Mittwoch, 28. Dezember 2016

[Video] - Arctic Monkeys - "Don’t Sit Down 'Cause I Moved Your Chair"

Quelle: Cybertwigs auf Vimeo
Bevor sich das Jahr verabschiedet (und nicht nur das), arbeite ich nach und nach noch einige Links auf, die ich in meinem Browser als Bookmarks gesammelt habe. Das Video hier, wurde bereits Anfang Dezember veröffentlicht, aber ich hatte irgendwie keine Gelegenheit, das zu posten, weil sich immer andere Themen vorgedrängt haben.^^

Bei dem Video handelt es sich um einen einfachen Musikclip. Zum Song "Don’t Sit Down ‘Cause I Moved Your Chair" von den Arctic Monkeys, werden bewegte Bilder von einer Sky-Plattform über dem Mainland des Heterocera Atolls gezeigt. Diese Plattform nennt sich "The Chair Conservatory" und es gibt dort einfach nur ein paar Stühle, Sessel und Bänke, die zum Teil in kleine Fotokulissen integriert sind.

Bei dem Video wurde nun nichts anderes gemacht, als verschiedene Besucher dieser Plattform dabei zu filmen, während sie einen der Stühle benutzt haben. Die Kameraführung, der Schnitt und die Nachbearbeitung, sind für ein Second Life Machinima wirklich ganz gut geworden. So etwas wäre sicher auch als Musikvideo von den Arctic Monkeys durchgegangen.

Arctic Monkeys - Don’t Sit Down ‘Cause I Moved Your Chair


Arctic Monkeys - Don't Sit Down 'Cause I Moved Your Chair from Cybertwigs on Vimeo.

Wer sich die Plattform über dem Mainland mal ansehen will, nimmt den folgenden Teleport. Allerdings ist "The Chair Conservatory" wirklich nur eine kleine Location auf einer Landparzelle.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen