Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Samstag, 10. Dezember 2016

[Video] - Future Shock: Episode 7

Quelle: Future Shock Episode 7 - Confidant
Am Freitag, den 9. Dezember, ist Episode 7 der Sci-Fi Machinima Reihe "Future Shock" erschienen. Die Handlung dieser Miniserie dreht sich laut Erstellerin Pryda Parx um eine freizeitorientierte Gesellschaft, in der die Menschen die Möglichkeit haben, ihre Zeit in einer sorgenfreien, virtuellen Welt zu verbringen. Allerdings scheinen sich Realität und virtuelles Leben irgendwie zu überschneiden.

Bisher hatte ich so einigermaßen verstanden, um was es in der Geschichte geht. Aber nach der siebten Folge wird es jetzt langsam schwierig. Wie in Folge sechs, wechseln sich farblose Aufnahmen (das RL in der Geschichte) und farbige Szenen (die virtuelle Welt) ab. Aber die aktuelle Episode lässt sich für mich kaum in Zusammenhang mit den bisherigen Episoden bringen. Es sieht für mich danach aus, als wäre Tracy gleichzeitig in beiden Welten unterwegs. Und warum bekommt sie so viele Krediteinheiten auf ihr Konto überwiesen?

In der YouTube Beschreibung steht nur ein Satz zum Inhalt der siebten Folge:
"Tracy verbringt mehr und mehr Zeit im Dark Grid und gewinnt das Vertrauen der Rebellen."

Mal sehen, was die beiden noch ausstehenden Folgen inhaltlich bieten. Vielleicht muss ich auch einfach nach Abschluss der Serie noch einmal alle Folgen am Stück anschauen, um durchzublicken.

Future Shock Episode 7 - Confidant



Episode 8 wird am Freitag, den 23. Dezember 2016 veröffentlicht.

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen