Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Mittwoch, 26. April 2017

Zehn Fotos von Field of Dreams und L'intangible

Auch dieses kleine Fotoalbum, das ich vor zehn Tagen auf Google+ veröffentlicht habe, wurde dort nicht öffentlich angezeigt. Da ich die Fotos selbst ganz gut finde, kopiere ich den Beitrag ebenfalls hier in den Blog. Der Text war allerdings auf das Osterwochenende bezogen und ist natürlich inzwischen Geschichte. :)

Ich muss an beiden Ostertagen arbeiten, da ich eine neue Softwareinstallation testen muss, bevor sie am Dienstag auf die restlichen Mitarbeiter losgelassen wird. Deshalb ist mir dieses Jahr irgendwie nicht so nach Ostern und ich erstelle auch nicht meine üblichen Eier und Hasen Fotos. :)

Stattdessen war ich mal wieder auf den beiden Regionen "Field of Dreams" und "L'intangible". Beide Owner haben seit meinem letzten Simtipp von 2016 wieder ordentlich umgebaut. Vor allem werden die zusätzlichen Prims, die Linden Lab im Dezember eingeführt hat, gut genutzt. Die beiden Owner (Iska Poppies auf Field of Dreams und Sighvatr Crowbone auf L'intangible) haben viele Häuser hinzugefügt und die Landschaft mit zusätzlichen Objekten und bunten Blumen dekoriert.

Von den Häusern sind einige innen auch eingerichtet, andere nicht. Fotos habe ich in den Gebäuden allerdings keine gemacht. Und da ich schon so oft zumindest über Field of Dreams gebloggt habe, gibt es heute einfach nur zehn Fotos von diesem Sim und der Nachbarregion.

SLURls:

Links:

Und hier die Fotos. Nach den ersten drei, geht es auf der Unterseite weiter.




Für sieben weitere Fotos bitte den nachfolgenden Link anklicken:









......................................................................................................................

Das war einer meiner G+ Beiträge, die nicht öffentlich angezeigt werden (siehe auch meine Erklärung).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen