Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Sonntag, 14. Mai 2017

eBENTO - Neuer Shopping Event für Bento Produkte

Quelle: eBento Blog
Strawberry Singh hat heute einen neuen Second Life Shopping Event mit dem Namen eBento vorgestellt. Dort werden Produkte angeboten, die entweder für den Einsatz mit dem neuen Bento-Skelett gedacht sind (Bodies, Body Parts, Animationen, Attachments), oder die zusammen mit diesen Bento Produkten verwendet werden können (also zum Beispiel ein Skin, der für Bento Bodies optimiert ist).

Auch wenn bei einigen SL-Nutzern inzwischen eine Event-Müdigkeit zum Vorschein kommt, macht die eBento im Reigen der vielen SL‑Events dennoch Sinn. Denn das Thema Bento ist aktuell eine der Hauptantriebsfedern der SL‑Wirtschaft. Und vieles, was damit möglich wäre, ist bis jetzt noch gar nicht vorhanden. Also könnte dieser Event auch für neue, innovative Produkte sorgen.

Die eBento läuft jeden Monat vom 15. bis 8. des darauffolgenden Monats. Also zur Premiere vom 15. Mai bis 8. Juni. Beim ersten Event sind nur 24 Anbieter dabei. Sollte sich das Konzept durchsetzen, dürften es aber mehr werden. Hier das Video von Strawberry zur ersten Ausgabe der eBento:

eBENTO Monthly Shopping Event in Second Life



>> Teleport zur eBento

Links:

Quelle: [Strawberry Singh] - eBENTO Monthly Event in Second Life

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen