Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Montag, 1. Mai 2017

[Firestorm Event] - They Came from Outer Space

Quelle: Firestorm Blog
Am 1. Mai 2017 veranstaltet das Firestorm Team auf seinem Community Gateway eine Party zugunsten des Relay For Life (RFL). Das Motto lautet "They Came from Outer Space" und in der Ankündigung steht "Wir laden euch ein, euren inneren Alien mit uns zu teilen. Jeder ist willkommen."

Passend zum Motto, gibt es eine Hunt über die sechs Regionen des Firestorm Gateways, bei der ebenfalls Aliens gefunden werden müssen. Diese händigen dann Geschenke von verschiedenen, bekannten Anbietern aus.

Von 3pm bis 5pm SLT (0:00 bis 2:00 Uhr MESZ) wird DJ Adam Dixon Musik auflegen. Angelehnt an das Motto, wird es dabei sicher auch ein wenig  extraterrestrisch zugehen. Allerdings ist die Uhrzeit für Europäer nicht gerade ideal. Die Hunt dürfte dagegen den ganzen Tag hindurch laufen und evtl. auch noch während der gesamten Woche über.

Und schließlich gibt es eine Auktion von Einzelstücken, die von Anbietern zur Verfügung gestellt wurden. Das eingenommene Geld geht ebenfalls an den RFL. Unter anderem gibt es spezielle Versionen vom dBF - Gasoul ST-R, von der KittyCatS Easter Cat Blue, Male und von einem Breedable-Paar der Bigger de Big Katzen, ebenfalls von KittyCatS. Von wann bis wann die Auktion läuft, wurde in der Ankündigung nicht gesagt.

SLurls zur Party Plattform:

Quelle: RFL Event May 1, 2017 All Welcome

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen