Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Samstag, 6. Mai 2017

LTD Awards 2017: Die Gewinner

Quelle: LTD-Blog
Vor zehn Tagen hatte ich hier über die finale Runde der LTD Awards 2017 berichtet. Es handelt sich dabei um eine Wahl der beliebtesten Personen und Anbieter, die etwas mit Dekorieren, Einrichten oder Landschaftsgestaltung zu tun haben. Insgesamt standen 17 Kategorien zur Auswahl.

Heute, am 6. Mai, wurden die Gewinner im LTD-Blog bekanntgegeben. Am meisten abgeräumt hat Apple Fall als Sieger in fünf Kategorien (beste Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küchen und Badausstattung, sowie bester Store insgesamt). Zwei Awards hat Britain Knave gewonnen (bester Designer für Innenausstattung und bester Home & Garden Blogger).

Die restlichen Gewinner sind auf der Grafik in blauer Schrift unten aufgelistet. Um das Bild in Originalgröße zu öffnen, bitte den Link darunter auswählen und in der neuen Registerkarte noch einmal in das Bild klicken.

In voller Größe öffnen / Quelle: LTD-Blog

Quelle: LTD AWARDS 2017 WINNERS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen