Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Donnerstag, 18. Mai 2017

Medieval Faire vom 19. Mai bis 18. Juni 2017

2017 UACMF_official
Quelle: Mary Teodosio / Flickr
Am morgigen Freitag starten gleich zwei Fairs in Second Life, die unter dem Banner des Relay For Life (RFL) stehen. Ich fange mal mit der kleineren Veranstaltung an. Das ist die Unmasking A Cure Medieval Faire und sie bietet auf zwei Regionen Produkte und Events zum Thema Mittelalter und Rollenspiel.

Die Messe läuft vom 19. Mai bis 18. Juni 2017. Gelistet sind 86 Aussteller, die ihre Produkte präsentieren und verkaufen. Wie immer, geht ein Teil der Einnahmen an den RFL.

Außerdem gibt es verschiedene Events aus der Welt des Rollenspiels. Unter anderem Schwertkämpfe, Magie-Vorführungen, Bogenschießen und Pferderennen. Ebenso werden Live-Musiker und -Performer die Besucher unterhalten. Eine Übersicht zum Unterhaltungsprogramm gibt es auf dieser Seite. Einen Kalender mit allen Terminen, findet man hier. Und eine Übersichtskarte der beiden Regionen mit den wichtigsten Plätzen, findet man unter diesem Link.

Aktuell konnte ich noch nicht auf die beiden Regionen teleportieren und ein offizieller Teleport wurde noch nicht veröffentlicht. Also habe ich den wahrscheinlichsten Landepunkt anhand der SL-Karte ausgewählt.

>> Teleport zur Medieval Faire

Links:

1 Kommentar:

  1. Nikira Naimarc19. Mai 2017 um 08:45

    Ja, heute geht es los. Gestern habe ich die letzten Arbeiten an meinem kleinen Marktstand abgeschlossen und ich bin bereit für die Unmasking A Cure Medieval Faire. Der offizielle Beginn ist für uns eigentlich erst morgen mitten in der Nacht um 2:00 Uhr (05:00pm SLT), dann startet die offizielle Eröffnungszeremonie. Aber um 0:00 (03:00pm SLT) beginnen schon die ersten Partys.

    Maddy, Dein Teleport ist schon genau richtig gesetzt. Entspricht fast haargenau dem offiziellen Landepunkt. Wer neugierig ist und schon mal ein paar Bilder sehen möchte, findet sie auf meinem Google+ Account:
    https://plus.google.com/108967399425507777618

    Vielleicht sieht man sich auf der Unmasking A Cure Medieval Faire

    AntwortenLöschen