Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Mittwoch, 31. Mai 2017

Patch Linden und die Moles auf der Home & Garden Expo

Quelle: Prim Perfect Blog
Am Mittwoch, den 31. Mai 2017 um 1pm SLT (22 Uhr MESZ) findet im Auditorium auf der Home & Garden Expo eine Talkrunde mit Patch Linden und einigen Moles statt. Moderiert wird die Runde von Saffia Widdershins.

Patch Linden ist, nach dem Weggang von Michael Linden, mehr oder weniger der Chef des Linden Department of Public Works (LDPW) geworden. Zusammen mit Vitae und Dee Linden, ist Patch für die Erstellung und Gestaltung von Linden Regionen verantwortlich, wie zum Beispiel die Winterfair, die Halloween Tour, Horizons oder PaleoQuest.

Hilfe bei den Bauarbeiten auf den Regionen, bekommt Patch von den Moles. Das sind talentierte SL-Bewohner, die unter dem Dach des LDPW für die Lindens Terraforming und Objektgestaltung durchführen. Neben den kompletten LL-Regionen, sind die Moles auch ständig am Ausbauen des Mainlands. Das reicht von den Linden Roads, über Bay City, Nautilus City und dem SLRR Schienensystem, bis hin zu den vielen kleinen Inseln in der Blake Sea und in anderen Linden Gewässern.

Bei der Talkrunde auf der Expo wird man wohl hauptsächlich über bestehende Projekte sprechen. Allerdings wurde vor fast einem Jahr von Patch auch schon mal eine größere Änderung für das Mainland angekündigt. Vielleicht erfährt man ja darüber etwas Neues.

>> Teleport zum Expo Auditorium

Es gibt auf der Expo-Region Hope 2 auch einen Berg von den Moles, in dessen Inneren einige Dioramen von Installationen zu sehen sind, die das LDPW und die Moles gebaut haben. Zum Moles Berg geht es mit dieser SLurl:

>> The Molehill auf Hope 2

Quelle: Moles and Patch Linden at the Expo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen