Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Samstag, 13. Mai 2017

Raglan Shire Art Walk 2017 vom 14. Mai bis 18. Juni

Quelle: Raglan Shire Blog
Vom 14. Mai bis 18. Juni 2017 läuft in Second Life wieder der Art Walk auf den Raglan Shire Regionen. Das ist eine Ausstellung von 2D- und 3D-Kunst, die jedes Jahr von der bekannten Tiny Community organisiert wird. In diesem Jahr findet der Art Walk schon zum zwölften Mal in Second Life statt.

Auch diesmal sind wieder über 150 Aussteller dabei, die ihre Bilder und Skulpturen auf insgesamt vier Regionen präsentieren. Mittelpunkt ist wie immer die Raglan Shire Region, auf der es eine kleine Stadt aus Baumhäusern gibt. Dort werden in erster Linie die 2D-Arbeiten ausgestellt, während auf den umliegenden Regionen hauptsächlich die Skulpturen zu finden sind. Das Ganze inmitten einer gut gestalteten Landschaft.

Es gibt wieder acht Landepunkte auf den Art Walk Regionen. An jeder Station befindet sich auch eine Teleport-Tafel zu den anderen Stationen.

Teleports

Hauptlandepunkt für den Art Walk
Links

Hier noch drei Previews:




1 Kommentar:

  1. ette hubbenfluff14. Mai 2017 um 12:31

    so die 1. runde hab ich geschafft. es sind wieder herrliche bilder und anderes zu sehen. geld bin ich auch schon los geworden und morgen mach ich die 2. runde.

    AntwortenLöschen