Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Dienstag, 13. Juni 2017

SL-Server Updates für die Woche vom 12.06.2017

Das Main Grid
Heute gibt es noch weniger zu den Rolling Restarts der Woche zu berichten als beim letzten Mal. Am heutigen Dienstag, den 13. Juni, gab es keine Rolling Restarts und demnach auch keinen neuen Code für die Hauptkanal-Regionen.

Am Mittwoch, den 14. Juni, sollen zumindest die LeTigre- und Magnum-Regionen ein Update erhalten. Bei den BlueSteel Regionen steht aktuell wieder das "TBD" (to be defined), also weiß Linden Lab noch nicht, ob sie für diesen Kanal etwas bis Mittwoch haben.

Die LeTigre-Regionen werden am Mittwoch für den bestehenden Code ein Update mit folgenden Änderungen erhalten:
  • Hinzufügen von internen Protokollierungen und Funktionen.
  • Verbesserungen für den Start einer Region.

Die Magnum-Regionen erhalten ebenfalls für das schon vorhandene Codepaket ein Update. Hier sind es diese beiden Änderungen:
  • Upgrade des Betriebssystems für die Simulatorserver (keine funktionellen Änderungen).
  • Fehlerbehebung für BUG-100737: "Shoutcast Empfänger sind nicht in der Lage, auf RC Magnum Informationen anzuzeigen".

Der Shoutcast Fehler beschäftigt Linden Lab nun schon einige Wochen. Der Fix aus der letzten Woche hatte nicht die gewünschte Verbesserung gebracht.

Update 14.06.2017:
Vergangene Nacht hat Caleb Linden für die BlueSteel-Regionen etwas nachgetragen. Sie erhalten am Mittwoch die folgende Änderung:
  • Interne Fehlerbereinigungen.

Hier die Links zu den Release Notes der vier Regionskanäle. Der oberste Eintrag ist immer der neueste:

Quelle: Deploy Plans for the week of 2017-06-12

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen