Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Mittwoch, 16. August 2017

[Video] - "Faszination Second Life" von Susann DeCuir

Quelle: Susann DeCuir / YouTube
Gestern hat Susann DeCuir auf YouTube ein Video hochgeladen, dass ich mir eben komplett angesehen, bzw. angehört habe. Susan hat einfach verschiedene, deutschsprachige SL‑Nutzer gefragt, was sie an Second Life faszinierend finden. Geantwortet wird in Voice, ohne dabei die Namen der Avatare zu nennen. Das finde ich gut so, denn hier geht es nur um die Aussagen.

Die Antworten der unterschiedlichen Leute finde ich interessant und in einigen Aussagen finde ich mich auch wieder. Erstaunlich ist auch, dass Susan so viele Nutzer gefunden hat, die relativ locker und frei über Voice ihre Ansichten äußern. Und am meisten freut mich, dass eben auch nach zehn Jahren so viele Leute immer noch von Second Life fasziniert sind.

Faszination Second Life



Als letzte Avatarin beantwortet Susan dann noch selbst ihre eigene Frage. Das Video hat sie natürlich auch in ihrem Blog auf Mein Zweites Leben gepostet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen