Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Freitag, 11. August 2017

[VRODO] - Second-Life-Entwickler ist enttäuscht von Sansar

Quelle: Linden Lab
Auf VRODO, dem deutschsprachigen Online-Magazin für Mixed Reality, wurde heute ein Blogpost von Wagner James Au auf New World Notes zusammengefasst. Ähnlich, wie ich das auch manchmal mache. Wagner hatte am Dienstag eine Einschätzung zu Sansar von Second Life Mesh-Ersteller Brookston Holiday in seinem Blog veröffentlicht. Die war nicht ganz so positiv, wie die Aussagen der Ersteller in den Sansar Creator Videos.

Ansonsten brauche ich heute mal nicht viel zu erklären, denn der Artikel auf VRODO ist ja in Deutsch. Was mich an der Kritik gewundert hat, ist die Aussage, dass die Bildwiederholrate gelegentlich einbrechen soll. Das ist bei mir bis jetzt noch nicht aufgetreten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen