Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Sonntag, 17. September 2017

ECLIPSE Magazine - September 2017

Quelle: ECLIPSE Magazine September 2017
Am 16. September ist eine neue Ausgabe des ECLIPSE Magazine erschienen. Nach den 300 Seiten in der August Ausgabe, ist man im September mit 212 Seiten wieder zum "normalen" Umfang zurückgekehrt. Es bleibt aber unterm Strich immer noch ein recht umfangreiches Magazin.

Los geht es im Artikel "Through the Lens" mit einer Fotoserie zum Herbstbeginn. Dann folgt die Titelstory, die sich in diesem Monat um Redd Columbia und ihr gleichnamiges Label dreht. Dazu gibt es einige witzige Fotos von schrägen Avataren. Neben ihrem Label betreibt Redd auch noch eine Radio Show, die genauso schräg wie die Fotos im Eclipse ist.

Bei "The Proust Spotlight" wird AJ Arabello aus dem Blogger- und Vlogger-Netzwerk vorgestellt. In "The World of Roleplay" gibt es einen Bericht zum RP "Cedar Creek". Das ist ein Alltags- und Familien-Rollenspiel in einer ganz normalen, nordamerikanischen Landschaft. Dieses RP ist inzwischen so beliebt, dass es bereits auf neun Regionen gespielt wird. Da man als Besucher weder ausgefallene Kleidung noch Talent zum Charakterspiel haben muss, werde ich mir diese Regionen demnächst auch mal ansehen.

"Trending Now" zeigt neue Herbstmode für weibliche und männliche Avatare. Im Artikel "At Home with Wendz" werden Dekorationen für den bevorstehenden Herbst gezeigt. Das "Artist Highlight" beleuchtet in diesem Monat die SL Live-Sängerin Toxie. Und bei "On the Rise" wird Cassandra Middles mit ihrer YouTube Dating Game Show vorgestellt.

Bei "Ask Noey" gibt Noey wieder ihre persönlichen Ratschläge zu Fragen aus Leserbriefen. In "Voices from the Grid" schreiben diesmal einige SL-Bewohner ihre Meinung zur Frage "Was sind eure ersten Eindrücke von Sansar?". Natürlich antworten da nur Leute, die in Sansar schon eingeloggt haben, wie zum Beispiel Strawberry Singh. Und schließlich gibt es in "The Adventures of..." einen Simtipp zur Region Cooocoo's Desert Palace.

Hier das Inhaltsverzeichnis mit direkten Links zu den einzelnen Artikeln:

  • Through the Lens: Fotoserie "Herbstbeginn"
  • Titelstory: Redd Columbia
  • The Proust Spotlight: AJ Arabello
  • The World Of Roleplay: Cedar Creek
  • Trending Now: Herbstliche Modetrends für Sie und Ihn
  • At Home with Wendz: Herbst Dekorationen
  • The Artist Highlight: Toxie (Toxic Darkmatter)
  • On The Rise: Cassandra Middles
  • Ask Noey: Ratgeber Kolumne
  • Voices From The Grid: Was sind eure ersten Eindrücke von Sansar?
  • The Adventures of...: Simtipp: CoooCoo's Dessert Palace

Link zum Online-Magazin:
>> ECLIPSE Magazine September 2017

Weitere Links:

1 Kommentar:

  1. RC ist einer der witzigsten Shops in SL. Da hat man immer was zu lachen.

    AntwortenLöschen