Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Montag, 18. September 2017

[Sansar] - Weitere Starter-Outfirs von Linden Lab?

Zum Vergrößern bitte anklicken
Quelle: Sansar Newsblog
Bei Meldungen zu Sansar bediene ich mich meistens im Sansar Newsblog von Ryan Schultz. So ist das auch heute wieder.

Am Sonntag hat Ryan einen Screenshot aus einer Episode der National Geographic Reihe Year Million in seinem Blog gepostet. Er ist aus dem Linden Lab Hauptbüro in San Francisco und zeigt zusätzliche Outfits für die Sansar Standard-Avatare, neben den Outfits, die bereits jetzt bei der Outfit-Auswahl zur Verfügung stehen.

Der Screenshot stammt aus der dritten Episode der Dokumentationsreihe und hat den Namen Dude, Where’s My Body?. Die komplette Episode kann man nur mit einem Abo des Senders, oder über einen der zahlreichen Pay per View-Portale ansehen. Mein Link führt lediglich zu einem kurzen Trailer auf der Sender-Homepage, in dem der Screenshot nicht zu sehen ist (aber ein kurzer Ausschnitt mit Philip Rosedale).

Die Doku-Reihe des National Geogrphic befasst sich mit der Frage, ob die Entwicklung von virtuellen Technologien und die Nutzung von Online-Identitäten, die eigentliche Realität zu einem Schattendasein neben den phantasievollen, künstlichen Welten verkümmern lässt. Das ist eine Frage, die sich Hardcore SL-Nutzer sicher auch gelegentlich mal stellen.^^

Jedenfalls zeigt Episode 3 dieser Serie einen Besuch von Nick Loizides (Loz Hyde in Sansar/Second Life) in den Büros von Linden Lab. Und irgendwo ist dann im Hintergrund das Poster zu sehen, das Ryan abfotografiert hat und das ich hier oben eingebettet habe. Der Screenshot zeigt auch nur einen Teil der gesamten Übersicht. Laut Ryan geht die Grafik rechts noch weiter. Von den Outfits sind nur einige bereits veröffentlicht. Andere, wie zum Beispiel der Polizist rechts unten, gibt es nicht in der aktuellen Sansar-Auswahl.

Ryan fordert nun Linden Lab auf, alle Outfits von dieser Übersicht in Sansar anzubieten. Entweder in der Auswahl zum Anpassen des Avatars, oder aber im Sansar Store. Linden Lab will zwar im nächsten Jahr auch noch einen sogenannten Fashion Market einführen, der ganz neue Möglichkeiten für Avatar-Outfits bieten soll, aber dafür sind die Outfits vom Poster hier oben sicher nicht vorgesehen. Außerdem kommt das eben auch erst nächstes Jahr. Also, mal sehen ob LL auf den Beitrag von Ryan reagiert und ob da beim nächsten Sansar-Update was kommt.

Ach ja, sollte jemand vielleicht ein Pay-TV Abo für das deutschsprachige National Geographic haben: Die Episode, in der die Büros von Linden Lab gezeigt werden, wird bei uns am Sonntag, den 1. Oktober um 21 Uhr ausgestrahlt.

Quelle: [Sansar Newsblog] - A Plea to Linden Lab: Release the Outfits!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen