Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Dienstag, 26. September 2017

Shoetopia Fall 2017 vom 25. September bis 9. Oktober

Quelle: Shoetopia 2017
Vom 25. September bis 9. Oktober 2017 findet in Second Life die Shoetopia 2017 statt. Dieser Shopping Event für Schuhe wurde 2013 ins Leben gerufen, nachdem die Shoe Fair 2012 wegen Streitigkeiten der Veranstalter ausgefallen war. Also sollte Shoetopia so etwas wie der Nachfolger der Shoe Fair werden. Doch ein Jahr später wurde auch die Shoe Fair wieder in SL durchgeführt und nun gibt es beide Veranstaltungen. Wobei die Shoetopia wesentlich kleiner ist als das Vorbild.

In diesem Jahr (oder besser gesagt in diesem Herbst, denn die Shoetopia wird zwei Mal im Jahr durchgeführt) befindet sich der Shoetopia Event in einem großen Gebäude auf einer Plattform über einer einzelnen Region. Im Grunde gibt es nur einen größeren Saal, der als Landepunkt dient. Auf beiden Seiten kann man dann in insgesamt vier Korridore laufen, in denen die Vendoren von 60 Ausstellern untergebracht sind.

Eine kleine Vorschau auf einige neue Modelle, gibt es auf der Shoetopia Seite von Tumblr. Noch mehr Fotos sind in der Shoetopia Flickr-Gruppe vorhanden, dort allerdings mit posenden Avataren. Und wer will, kann sich auch in einem knapp 15-minütigen Video von Magnificentveterandoll so gut wie alle Vendoren auf dem Event ansehen. Soweit ich das sehe, ist das Angebot zu 95% für weibliche Avatare. Die Anbieter wissen scheinbar, bei wem die Linden Dollars lockerer sitzen, wenn es um Schuhe geht. :p

Wie immer, haben die meisten Anbieter ein paar neue Produkte auf der Fair, die zuvor noch nicht erhältlich waren. Hier noch zwei Fotos von der Event-Plattform. Eines ist eine Außenaufnahme des Gebäudes, das andere zeigt einen der vier Korridore.




>> Teleport zur Shoetopia

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen