Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Samstag, 28. Oktober 2017

[Video] - "Halloween Haunted Tour" von Furry Andy

Quelle: Furry Andy / YouTube
Linden Lab hat ja am 19. Oktober wieder die jährliche Haunted Tour eröffnet. Das ist eine Linden Region mit einem Haus, das man in einem Sarg wie bei einer Geisterbahn durchfahren kann. Linden Lab hat diese Halloween Installation zum ersten Mal 2014 präsentiert und von da an jedes Jahr weitere Abschnitte hinzugefügt und bestehende Szenen verbessert.

Da an diesem Wochenende (und bis zum 31. Oktober) die heiße Phase der Halloween Aktivitäten eingeläutet wurde, gibt es bei mir heute ein Video zur Haunted Tour von Linden Lab. Furry Andy hat das grafisch in bester Qualität eingefangen und die Kamera zeigt fast durchgehend die Sicht, die auch ein Avatar hat, der im Mouselook selbst diese Tour absolviert. Ansehen im Vollbildmodus ist wie selbst dort sein.^^

Die verwendete Musik ist natürlich Geschmacksache und wird nicht jedem gefallen. Aber im Grunde passt sie zu den teils sehr blutigen Szenen. Es ist halt Halloweeeeeen.....

SL FurryAndy Park - Halloween Haunted Tour



Wer selbst die Halloween Tour erleben möchte, muss zuerst zum Portal Park teleportieren und dort den Weg zum "Haunted Halloween Tour" Portal nehmen. Beim Hindurchgehen durch das Portal, wird man nach einer Zustimmung für eine Experience gefragt. Das ist für die Kamerasteuerung über ein Skript erforderlich. Also sollte man zustimmen. Außerdem bekommt man noch eine Notecard. Am Ziel angekommen, einfach ein paar Schritte nach vorne laufen und in einen freien Sarg einsteigen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen