Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Freitag, 13. Oktober 2017

[Video] - "Bohemian Rhapsody - Furry Version" von Furry Andy

Quelle: Furry Andy / YouTube
Ich habe hier lange kein Video mehr aus der Second Life Furry-Community vorgestellt. Das liegt daran, dass ich nicht viel Kontakt zu dieser Szene in SL habe. Vor einigen Jahren noch, habe ich dagegen öfter ein Furry Video gezeigt. Hauptsächlich welche von Vilvi, der sich mehrfach am UWA Machinima-Wettbewerb beteiligt hatte. Sein Past | Beyond war eine der Einreichungen, die den ersten Platz gewonnen hat.

Heute hat Furry Andy ein Video veröffentlicht, das schon nach wenigen Stunden recht viele Aufrufe hat. Ein Zeichen für mich, dass die Furry Szene in SL doch noch recht aktiv ist. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob das Video vielleicht noch von YouTube gesperrt wird, denn es enthält original Musik von Queen. Auf der anderen Seite gibt es auf YouTube massenhaft private Videos, die ebenfalls bekannte Musiktitel verwenden und nicht gesperrt werden. Das wird wohl jeweils vom Rechteinhaber der Musik abhängen. Das offizielle Video von Queen gibt es hier .

Das Machinima ist jedenfalls ein auf den Song zugeschnittenes Musikvideo, das den Songtext in bewegten Bildern interpretiert. Und das eben mit Furry Avataren. Die ersten anderthalb Minuten oder so, fand ich das gar nicht mal so gelungen, doch je länger das Video dauert, umso besser wird es.

SL Furry Dance - Bohemian Rhapsody - Furry Version



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen