Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungARC

Mittwoch, 29. November 2017

[LL Blog] - Freude für das Grid! Das Winter Wonderland kehrt zurück und eine Schneeballschlacht wird kommen!

von Xiola Linden am 29.11.2017 um 9:38 AM PST (18:38 Uhr MEZ)
- Blogübersetzung -


Cooler Spaß verbreitet seinen eisigen Griff über das Grid. Gefrorene Tundras wurden erstellt und sind bereit für den Wintersport. Und glitzerndes Schneepulver hat sich ruhig über viele Regionen gelegt. Der wachsende Geist des Weihnachts- und Winterurlaubs ist an jeder Ecke zu spüren. Macht eine Pause von den Terminen auf eurer Liste und habt ein wenig Spaß im Winter Wonderland - we double dog dare ya! (*)

Macht es euch mit einem warmen Getränk und eurer Lieblingsdecke gemütlich, denn wir haben einen Haufen glitzernder Wintervergnügen für euch.


MERKT EUCH DAS DATUM - DIE BEWOHNER UND LINDEN SCHNEEBALLSCHLACHT
Feiertage haben Traditionen - das Zusammenkommen von Familien, das Geben von Geschenken, das Essen und die Fröhlichkeit und - in unserem Fall - die Linden/Bewohner Schneeballschlacht! Dies ist eure Chance, euch mit einer süßen, schneewerfenden Artillerie zu bewaffnen, euch auf das glitzernde Eis zu stürzen und eure Freunde, Mitbewohner und einige Lindens mit Schneebällen in Hülle und Fülle anzugreifen! Aber ihr solltet gut darauf vorbereitet sein, im Gegenzug auch etwas abzubekommen, denn ein Großteil der Freude an den Feiertagen ist es, etwas zu geben - selbst wenn das bedeutet, jemandem ein Schneeball-Sandwich zu geben, wenn er es am wenigsten erwarten. Begleitet uns in die Snowball Fight Arena am Freitag, den 15. Dezember, von 11 AM bis 1 PM SLT (20 Uhr bis 22 Uhr MEZ) und bereitet euch darauf vor, attackiert zu werden!


DER SCHNEE LEUCHTET IM VILLAGE OF LIGHTS
Urlaubserlebnisse sind einige der besten Erfahrungen und eure Reise beginnt im Village of Lights - einer malerischen kleinen Stadt mit spektakulären Lichtern und angefüllt mit dem Geist der Festtage. Klickt auf die roten Geschenkpakete, die ihr dort findet, um einige Freebies und Geschenke zu genießen. Zu jeder vollen Stunde wird das Dorf von einer spektakulären Feuerwerk Show eingehüllt, die ihr nicht verpassen solltet! Es ist die Art von Show, die ihr euren Freunden zeigen möchtet.

SCHNEEBALL-KAMPFARENA
Während die geplante Linden- und Einwohner-Schneeballschlacht nicht vor dem 15. Dezember stattfindet, ist die Arena bereits jetzt voll mit Schnee, Schneeball-Arsenalen und einigen "Erobert die Fahne" Burgen, in denen ihr viel üben und trainieren könnt! Viele epische Schneeballschlachten (und ein Kürbis-Smash-Kampf!) haben dieses schöne Land schon bereichert - und dieses Jahr wird es am epischsten werden! Schnappt euch ein paar Freunde und Familienmitglieder und macht etwas  Erinnerungswürdiges!

WINTER SNOW TRACK
Teufelskerle werden sich ein Snowboard oder Schneemobil aus den nahegelegenen Vendoren schnappen und sich mit Vollgas auf das Eis begeben! Rauscht durch die glitzernden Schneebahnen und haltet euch fest, während ihr mit anderen Bewohnern ein Rennen bis zur Ziellinie fahrt.

EISLAUF ARENA
Nicht jeder ist ein verwegener Teufel - einige von uns begeben sich lieber auf das Eis, mit der Anmut eines Schwans - und das ist möglich in der Eislauf-Arena. Ihr besorgt den heißen Kakao, wir bringen euch die Schlittschuhe - kostenlos vom nahegelegenen Vendor. Dreht mit eurem Liebsten ein paar Pirouetten auf dem zugefrorenen See und kuschelt euch danach auf dem Riesenrad, um eure Zehen zu wärmen.

RIESENRAD
Eine romantische Aussicht auf die Winter Wonderland Ebene erhält man vom höchsten Punkt auf dem Riesenrad. Der atemberaubende Blick auf das gesamte Wonderland, während über euren Köpfen ein Feuerwerk läuft, ist möglicherweise eines der besten Dinge, die man hier erleben kann. Haltet euren Schnappschuss-Finger bereit, mit eurem Liebsten an eurer Seite.

Bleibt dran für noch mehr winterlichen Spaß - und beobachtet diesen Blog, um mehr über unseren bevorstehenden Inworld-Weihnachts-Shopping-Event zu erfahren und vieles mehr.

Wir sehen uns im Schnee! (Ich verspreche, dass es keine Schneeball-Panzerfaust ist, die ich hinter meinem Rücken verstecke).

Quelle: Joy to the Grid! Winter Wonderland Returns & A Snowball Fight Cometh!
............................................................................................................................................

(*) "we double dog dare ya" - Keine Ahnung, wie man das übersetzt. Am nächsten würde "Los, traut euch das zu" passen, aber eben nicht im Kontext des Abschnitts, wo es verwendet wird.

Anm.:
Ich bin jedes Jahr aufs Neue angenervt, wenn Phrasen Xiola zur Weihnachtszeit immer ihre Metapher-Beiträge auspackt. Ich habe hier zum Teil den Text aus dem Blogpost vom letzten Jahr verwendet, da inhaltlich eh fast immer das Gleiche gesagt wird, auch wenn die Phrasen sich ändern.

1 Kommentar:

  1. Ich musste ein bisschen schmunzeln über Deine Anmerkung, Maddy. Ich weiß, es ist gemein, aber ich sehe Dich vor meinem geistigen Auge vor dem verqueren Text von Xiola wie jedes Jahr sitzen und wild fluchend etwas daraus für Deinen Blog zu machen.

    Verzeihe mir bitte Maddy :-)

    Die Niki

    AntwortenLöschen