Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Donnerstag, 30. November 2017

World Aids Day auf La Perla am 1. Dezember 2017

Am 1. Dezember wird auf der Region La Perla wieder ein Charity Event zum World Aids Day durchgeführt. Dieser Event findet auch zeitgleich im RL statt. Eingeladen zu diesem Event wurde, ich von der JM Visions Gruppe und deshalb gibt es nun den Inhalt aus der Notecard. Das Foto weiter unten, habe ich heute bei einem Kurzbesuch auf La Perla geschossen, als gerade die Proben für den Event liefen.

World Aids Day auf La Perla
Aus der JM Visions Notecard:
Liebe La Perla und JM Visions Fans und Freunde,

heute möchten wir Euch zu einem besonderen Event, dem 10. World Aids Day Charity Event einladen.

Jährlich organisiert die Crew um Addy Hax dieses Spenden-Event, um ein Zeichen gegen Ausgrenzung und Diskriminierung von Menschen mit HIV oder Aids zu setzen, sowie Unterstützung für Betroffene zu zeigen und aufzuklären.

Ihr habt Lust uns bei diesem Event zu begleiten und zu unterstützen, dann seit dabei
am 01.12.2017 ab 21:00 Uhr auf La Perla.

Dieses Event zum World Aids Day ist eine tolle Möglichkeit, eine großartige Sache zu unterstützen und die Rechte der Betroffenen zu stärken.

Dieses Jahr sind mit dabei, die zauberhafte Janice Mills mit ihrer samtweichen Stimme. Im Anschluss daran bietet das JM Visions Theatre seine extra für diesen Tag entwickelte Show "LOVE – RESPECT – TOLERANCE", mit sensationellen Songs und Effekten, die sicherlich auch wieder die Seele treffen. ;) Außerdem ist natürlich wieder DJ Addy am Mikrofon, der mit seiner Musik im Vorprogramm ab 20:30 Uhr, sowie im Aftershow Programm, für Stimmung sorgt.

Wir freuen uns auf Euch

DJ Addy, Mike Hax, Janice Mills und JM Visions

Die Eventbühne vor der malerischen Kulisse auf La Perla
Der Welt AIDS Tag wurde zum ersten mal 1988 durchgeführt. Die AIDS Organisationen möchten damit die Aufmerksamkeit auf die immer noch vorhandene Gefahr einer Infizierung lenken und vor allem die Solidarität mir den Erkrankten fördern. Denn nicht selten werden HIV-Träger, deren Krankheit öffentlich bekannt ist, gesellschaftlich ausgegrenzt. Das Motto lautet "Positiv zusammen leben" und ist ein Wortspiel, das zum Nachdenken über diese Problematik anregen soll.

Hier noch einmal das Programm:
Uhrzeit SLTUhrzeit MEZPerformer
11:30 AM20:30 UhrWarm up mit DJ Addy
12:00 AM21:00 UhrJanice Mills
01:00 PM22:00 UhrJM Visions
02:00 PM23:00 UhrAftershow Programm mit DJ Addy

>> Teleport zur Event-Bühne auf La Perla


Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen