Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Freitag, 19. Januar 2018

Linden Lab und Intel auf dem Sundance Film Festival '18

Quelle: Sundance Institute
Linden Lab hat heute auf Twitter gemeldet, dass sie nach der CES nun auch auf dem Sundance Film Festival 2018 zusammen mit Intel ihre Plattform Sansar präsentieren. Das Sundance Film Festival ist ein Filmfestival in den USA, das jährlich in Utah stattfindet. Im Mittelpunkt stehen unabhängige amerikanische und internationale Filmproduktionen. In diesem Jahr findet es vom 18. bis 28. Januar statt. Es läuft also schon.

Was genau Linden Lab und Intel da präsentieren oder ausstellen, habe ich auf der verschachtelten Homepage nicht herausgefunden. Auf Twitter schreibt Linden Lab, dass sie sich freuen, auf dem Festival in der Tech Lodge von Intel Sansar vorführen zu können. Und dass man vorbeischauen soll, um einen Blick in die Zukunft des Genschichtenerzählens in einer VR-Umgebung werfen zu können.

Vielleicht gibt es ja in den nächsten Tagen ein Video oder einen Artikel über die Aktion in der Intel Lodge. Zum Beispiel im YouTube-Kanal der Festival Organisation. Aktuell habe ich aber nicht mehr als den Tweet von Linden Lab.


Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen