Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Sonntag, 4. Februar 2018

Blogpause bis zum 10. Februar

Heute muss ich noch einmal für fünf Tage auf Dienstreise. Wie beim ersten Mal vor zwei Wochen, werde ich bis Freitagabend unterwegs sein. Gebloggt wird dann aber erst wieder ab nächsten Samstag, den 10. Februar.

Weitere Reisen sind dann erst einmal nicht geplant. Da aber der Schwerpunkt meines Projekts in Berlin stattfindet, kann es durchaus sein, dass ich bis Ende des Jahres noch ein paarmal dorthin muss. Vielleicht kann ich dann aber die Trips auf zwei bis drei Tage verkürzen.

Vielleicht poste ich hier in den Kommentaren (wie vor zwei Wochen) wieder für den Uli ein paar Fotos von einem der abendlichen Menüs. Wir haben beim letzten Mal ein argentinisches Restaurant entdeckt, das sehenswerte Steakteller zubereitet. :)

Kommentare:

  1. dann wünsche ich Dir wieder einen tollen Aufenthalt in Berlin und einen guten Appetit :-)

    Heute strahlt die Sonne hier in Berlin, soll morgen auch so sein und die nächsten sonnig mit teilweiser Bewölkung.

    Die Niki

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon ganz wibbelig ...*breitgrinst*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es tut mir leid, aber ich habe keine Fotos. Wir waren zwar beim Argentinier (und in anderen Restaurants), aber ich war immer in Gespräche vertieft, so dass ich nicht mehr daran gedacht habe.

      Da ich aber bis Juli nun doch noch oft nach Berlin muss, werde ich sicher die Fotos noch nachreichen. Vor allem das Entrecôte ist sehenswert... :)

      Löschen