Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Sonntag, 11. Februar 2018

HotLaps SL Sailing bei Atlan

Nur eine kleine Info zu einem Blogpost von Atlan Bade. Der hat am Donnerstag gemeldet, dass vom 10. bis 16. Februar auf seiner Parzelle der HotLaps Kurs in dieser Woche startet. Fahren kann man ihn zu jeder Zeit, mit verschiedenen Booten und so oft man will.

HotLaps SL Sailing bei Atlan vom 10. bis 16. Februar
Die Zeiten werden automatisch in einer Tabelle auf der HotLaps Homepage gespeichert. Die Unterschiede zwischen den verschieden schnellen Booten, werden über ein Handicap ausgeglichen. Aber letztendlich geht es bei dieser Sache nur um den Spaß und nicht um die verbissene Jagd auf Rundenzeiten. Der Kurs mit sieben Wegpunkten, ist auf dieser Karte eingezeichnet.

Alles weitere hat Atlan viel ausführlicher in seinem Blogpost erklärt. Die zwei Fotos hier im Beitrag zeigen den Startbereich (gelbe Linie) und die Rez-Zone. Ich versuche bis Donnerstag auch noch ein paar Runden zu drehen.

Links:

Die Rez-Zone ist links unterhalb der gelben Linie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen