Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Mittwoch, 28. März 2018

[Video] - Future Shock Episode 11 - Energy Siphon

Quelle: Future Shock: Episode 11 - Energy Siphon
Am 28. März ist eine neue Episode von Future Shock erschienen. Sie knüpft direkt an die Handlung von Episode 10 an, in der einer von den Rebellen durch ein Kraftfeld getötet wurde.

Von der Spannung her, fällt Episode 11 dagegen weit hinter die vorherige Folge zurück. Immer, wenn in der Future Shock Serie längere Dialoge gesprochen werden, wirkt die Handlung auf mich etwas unbeholfen.

Die Schlussszene ist dann wieder für alle interessant, die die komplette Serie bisher verfolgt haben. In Episode 2 (veröffentlicht am 30.09.2016) ist eine Energiestation in die Luft geflogen, wobei Tracy schwer verletzt wurde. In Episode 11 sieht man nun, warum es diese Explosion gab.

Future Shock Episode 11 - Energy Siphon



Eine kurze Zusammenfassung der Handlung aus der ersten Staffel, hatte ich bei meinem Blogpost zur neunten Episode geschrieben.

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen