Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Samstag, 21. April 2018

Atlan veröffentlicht interaktive Blake Sea Karte

BlakeSea, Nautilus and surrounding areas - V7-0 (26.02.2018)
Quelle: Atlan Bade / Flickr
Atlan Bade veröffentlicht seit 2014 in unregelmäßigen Abständen eine Second Life Karte von der Blake Sea, dem Nautilus Kontinent und weiteren umliegenden Gebieten. Diese Karte wurde bisher immer auf Flickr aktualisiert. Die aktuelle Karte ist Version 7 vom 26. Februar 2018.

Interessant ist auch, wie sich dieser größte Bereich von miteinander verbundenen Regionen in SL im Laufe der letzten vier Jahre entwickelt hat. Hier ist die erste Karte von Atlan vom 21. Februar 2014. Rund um die Blake Sea ist Second Life eindeutig gewachsen.

Gestern hat Atlan nun eine interaktive Onlinekarte veröffentlicht. Die Karte auf Flickr wird nun nur noch bei großen Änderungen aktualisiert.

Die neue Karte steht einmal als im Blog eingebettete Variante und einmal als Stand-Alone Version zur Verfügung. Bei Letzterer kann man selbst die Größe und damit die Qualität beim Zoomen bestimmen. Allerdings wird das Laden in der höchsten Auflösung etwas zäh.

Standardmäßig sind in der Karte verschiedene Symbole für Yachthafen, sehenswerte Orte und Yachtclubs aktiviert. Über einen Button in der oberen rechten Ecke der Karte, kann man zusätzlich noch Startlinien für Bootsrennen, Residents (jeder kann sich über ein Formular eintragen lassen), Rez-Zonen, geeignete Orte zum Tauchen (Diving), Kunstinstallationen (Art) und Shops für Boote bzw. Zubehör sichtbar machen.

Hier die beiden Links zur Karte:

Quelle: [Atlan Bade] - Neue Blake Sea Karte

Kommentare:

  1. Danke dir Maddy für den Post.
    Bei den Residents der Blake Sea kann sich jeder eintragen, nicht nur Bekannte von mir!

    AntwortenLöschen