Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Freitag, 27. April 2018

Die Fantasy Faire wurde bis zum 7. Mai verlängert

Quelle: Fantasy Faire Blog
Bereits heute Mittag habe ich eine E-Mail von der Pressebetreuung der Fantasy Faire erhalten, in der eine Verlängerung dieser Veranstaltung bis zum 7. Mai bekanntgegeben wurde. Normalerweise wäre die Faire am Sonntag, den 29. April, zu Ende gegangen.

Da die Meldung nun auch im offiziellen Faire‑Blog erschienen ist, gebe ich sie ebenfalls bei mir weiter.

Zu Verdanken haben wir die 9‑tägige Verlängerung den Lindens, die beim Jail and Bail Event am Mittwoch den Vorschlag machten, alle 15 Regionen kostenfrei bis zum 7. Mai weiterlaufen zu lassen. Fantasy Faire Cheffin Elizabeth Tinsley hat das Angebot dankend angenommen.

Das offizielle Unterhaltungsprogramm, mit Shows, Tombola, Rollenspiel Events und Lesungen, endet zwar dennoch am 29. April, aber die Shops auf den Regionen bleiben weiter geöffnet und die Hunt kann man ebenfalls weiterspielen.

Quelle: Fantasy Faire Open Until May 7!

Siehe auch:

1 Kommentar:

  1. Super! Vielen Dank Linden Lab. Wäre klasse, wenn diese Verlängerung ähnlich der SLB (1 Woche Events und Regionen und 1 Woche nur Regionen) auch bei der Fantasy Fair zur "Tradition" wird.

    Die Niki

    AntwortenLöschen