Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Mittwoch, 25. April 2018

[LL Blog] - Second Life jetzt auf Instagram!

Quelle: SL Brand Center
Xiola Linden am 25.04.2018 um 9:19 AM PDT
(18:19 Uhr MESZ)
- Blogübersetzung -

Hallo Bewohner!

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir einen neuen Social-Media-Kanal für Second Life eröffnet haben. Da wir dieses Jahr 15 Jahre alt werden, haben wir beschlossen, dass wir reif genug sind, um uns mit einem Instagram Account zu bewähren. Schaut drüben vorbei, folgt uns und wir werden dort ein paar lustige Dinge mit euch teilen. Seht euch jetzt unseren ersten Post an!



Quelle: Second Life Now on Instagram!
.......................................................................................

Anm.:
Bei den Fragen aus dem Town Hall Thread gab es auch eine, die in Richtung Second Life Merchandising Artikel im RL ging. Der Würfel hier oben auf dem Bild wäre zum Beispiel so etwas, das sich sicher viele ins Zimmer stellen würden. Ich jedenfalls würde es mir kaufen. Eine kurze GIF Animation von diesem Würfel auf Instagram zeigt, dass der Würfel wohl eine Farbwechsellampe ist.

Schade, dass Instagram zu Facebook gehört. Da werde ich mir wohl keinen Account anlegen. Immerhin kann man Beiträge von Instagram auch ohne Account auf anderen Webseiten einbetten. Hier die Farbwechsel Animation:


Kommentare:

  1. Den Würfel gibt es für ca. 40 Euro in verschiedenen Online-Shops. Einfach eine Klebefolie durch den Drucker jagen und auf den Würfel patschen. Fertig ist die Laube, hehe.

    AntwortenLöschen