Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Sonntag, 29. April 2018

[Video] - "Highlights Of FantasyFaire 2018" von Loki Eliot

Quelle: Loki Eliot / Flickr
Meistens stelle ich hier im Blog ja Videos vor, die auf YouTube oder Vimeo veröffentlicht wurden. Heute versuche ich es mal mit Flickr. Ich weiß nicht, ob Blogger das Format unterstützt. Bei WordPress soll es ja videotechnisch ein paar Probleme geben.

Das Video hat Loki Eliot erstellt. Es zeigt ein paar schöne Szenen von der diesjährigen Fantasy Faire. Und nachdem dieser Second Life Event nun bis zum 7. Mai verlängert wurde, inspiriert das Video vielleicht noch jemanden zur Besichtigung. Am heutigen Sonntag endet zwar das Unterhaltungsprogramm, aber allein die Regionen zu erkunden ist auch schon ein Erlebnis.

Loki hat auf der Faire auch selbst eine Region gestaltet. Das ist The Bazaar Dungeon und natürlich gibt es im Video auch einige Szenen aus den Katakomben dieses Labyrinths.

Insgesamt finde ich, dass Loki ruhig öfter SL-Videos drehen sollte. Durch den schnellen Wechsel der Szenen kommt keine Langeweile auf. Die Musik ist zwar Geschmacksache, aber sie passt zur Fantasy Faire, denn sie heißt "Pure imagination" und ist von Bryan Nguyen.

Highlights Of FantasyFaire 2018

Highlights Of FantasyFaire 2018
Link zum Video auf Flickr

Tipp: Nach dem Start des Videos mit der Maus noch einmal über den grauen Balken fahren. Dann wird er ausgeblendet.

Alle Teleports zu den Regionen der Fantasy Faire, hatte ich hier zusammengefasst. Fotos von meinem eigenen Rundgang gibt es hier und hier.

Links:

Kommentare:

  1. Ja, ein sehr gut gemachtes Machinima. Würde sich auch als Werbevideo für SL gut eignen.

    Die Niki

    AntwortenLöschen
  2. Und jetzt habe ich auch die Musik zuordnen können. Sie wurde im Trailer von Ready Player One verwendet. :-)

    Die Niki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe das gestern auch nachgeforscht. Mir kam das ebenfalls bekannt vor. :)

      Löschen