Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Dienstag, 8. Mai 2018

Bewerbungen für Prim Perfect Talk auf H&G Expo geöffnet

Quelle: Prim Perfect Blog
In diesem Jahr liegen die großen Fairs und Expos zeitlich alle sehr dicht beisammen. Das liegt an der verkürzten Kampagne des Relay For Life in Second Life, die nach einer Neuausrichtung jetzt nur noch dreieinhalb Monate im Jahr läuft. Und der RFL ist eben Schirmherr der drei Events "Fantasy Faire", "SciFi Expo" und "Home & Garden Expo".

Die Fantasy Faire ist gestern zu Ende gegangen, die Sci-Fi Expo beginnt schon am nächsten Samstag, den 12. Mai, und läuft bis zum 20. Mai und die Home & Garden Expo läuft vom 19. Mai bis 2. Juni 2018.

Heute gab es im Prim Perfect Blog einen Aufruf an alle Home & Garden Designer, sich für eine der Gesprächsrunden auf der Expo zu bewerben. Wie in den letzten Jahren, sollen wieder tägliche Talkshows, Präsentationen, Interviews und Produktvorstellungen durchgeführt werden. Wer das in den letzten Jahren schon mal miterlebt hat, weiß, dass diese Auditorium Sessions ziemlich beliebt sind.

Das Bewerbungsformular für die Gesprächsrunden ist am Ende des Blogposts von Prim Perfect oder in genau demselben Beitrag im Home & Garden Blog zu finden. Die Bewerbung ist bis zum 17. Mai 2018 möglich.

Quelle: Home & Garden Expo Blog
Wie lange man sich als Aussteller auf der Home & Garden Expo noch bewerben kann, habe ich nicht herausgefunden. Aber das Bewerbungsformular ist ebenfalls noch zugänglich. Vermutlich bleibt es offen, bis alle Parzellen weg sind (viele sind nicht mehr frei).

Hier geht es zur Bewerbung für Aussteller:

Das Formular ist am Ende der Seite direkt verlinkt.

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen