Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Sonntag, 20. Mai 2018

Black Dragon Viewer 3.1.2 ist erschienen

Quelle: Black Dragon Viewer
Am 19. Mai wurde der Black Dragon 3.1.2 veröffentlicht. Es ist ein kleines Crash- und Bugfix Release als Nachbrenner zur doch ziemlich umfangreichen Version 3.1.1. Zusätzlich wurden die Verbesserungen aus dem Code des neuesten Second Life Viewers übernommen.

Mehr hat Niran in seinem Blogpost zur neuen Version nicht geschrieben. Und auch im Changelog sind nur fünf Einträge aufgelistet. Damit es hier nicht zu leer aussieht, übersetze ich diese Punkte heute mal. :)

Changelog zum Black Dragon 3.1.2:
  • Geändert: Minimale Änderungen an den Screen Space Reflections.
  • Geändert: Versionsnummer auf 3.1.2 erhöht.
  • Behoben: Absturz bei falscher Anzahl von Texturkomponenten. (schon wieder)
  • Behoben: Probleme beim Kompilieren.
  • Zusammengeführt mit Linden Lab Release (36 Änderungen).

Der 64-Bit Viewer steht nur für Windows Betriebssysteme zu Verfügung und ist im Downloadverzeichnis an dem "_64x" im Namen zu erkennen.

>> Download Black Dragon 64-Bit
  • Der Hauptviewer ist der "BlackDragon_64x_AVX_3.1.2.exe".
  • Gibt es damit Probleme, dann den "BlackDragon_64x_3.0.9.exe" probieren.
  • Die Version 2.8.2 (ohne 64x) ist für 32-Bit Betriebssysteme gedacht.

Weitere Links:

Quelle: Black Dragon 64x - Update 3.1.2 "Rolling Dragon"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen