Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Montag, 21. Mai 2018

Ein paar Fotos von der Bay City Parade 2018

Am 20. Mai hat die Community der Second Life Stadt Bay City ihr zehnjähriges Bestehen gefeiert. Ich hatte dazu hier eine Ankündigung geschrieben. Wie jedes Jahr, habe ich mir wieder die Parade angesehen. Und wie jedes Jahr, was sie erneut in zwei Minuten an mir vorbeigezogen. *g*

Warten auf den Start der Parade
Eigentlich wollte ich diesmal keine Fotos dazu bloggen. Ich war zwar rechtzeitig an der Route 66 und alle Gebäude um mich herum waren gerezzt. Aber die Teilnehmer an der Parade rezzten nur langsam oder gar nicht. Vor allem einige Vehikel blieben ebenfalls unscharf.

Die ersten Teilnehmer kommen
Marianne McCann, die Organisatorin der Jubiläumsfeier
Ich zeige nun aber doch ein paar Fotos, weil morgen Feiertag ist und ich gerade Lust habe, noch was zu bloggen.


Ich habe zu Beginn etwa in der Mitte der Route 66 gestanden. Dort, wo eine Brücke das ursprüngliche Bay City mit dem neueren Bay City verbindet, das 2011 nach dem Ende des Teen Grid von dort transferiert wurde.

Das größte Vehikel der Parade
Nachdem die Parade an mir vorbeigezogen war, kam ich auf die vermeintlich schlaue Idee, mich noch einmal vor die Gruppe zu teleportieren, weil die Texturen beim zweiten Vorbeiziehen dann vollständiger laden würden. Das hat aber nicht geklappt. Nur ganz wenige Texturen wurden beim zweiten Durchgang noch scharf.



Leider wurde auch das violette Vehikel der Miss Bay City 2018, inklusive der Missy selbst, nicht sauber dargestellt. Schade, wo ich doch schöne Autos und schnelle Frauen so mag... ;-)

Trotzdem hier ein Foto vom Miss Bay City Vehikel. Allerdings noch recht klein, damit man die verschwommenen Texturen und den grauen Avatar nicht sieht (das violette Auto hinter dem Schild).


Als dann die Parade auch ein zweites Mal an mir vorbeigelaufen war, bin ich hinter dem letzten Fahrzeug bis zu den Fairgrounds mitgelaufen. Dort habe ich dann noch so 15 Minuten der Party zugeschaut, die dort gestartet wurde. Auf meinem letzten Foto tanzen ein paar Avas gerade eine Polonaise und Daniel Voyager (der Hase ganz links) ging ab wie Schmidts Katze.^^

Bildunterschrift hinzufügen
Ich werde wohl auch nächstes Jahr wieder die Parade angucken. Meine Überlegung ist, dass ich mich dann mal vor dem Start auf den Sammelplatz der Teilnehmer begebe und dort die Texturen schon alle in meinen Cache laden lasse. Das sollte doch eigentlich funktionieren. :)

Link:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen