Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Samstag, 19. Mai 2018

Home & Garden Expo 2018 vom 19. Mai bis 2. Juni

Quelle: Home & Garden Expo Blog
Am Samstag, den 19. Mai, startet die Home & Garden Expo 2018 in Second Life. Sie gehört genau wie die Fantasy Faire, zu den sogenannten Mega-Events des Relay For Life (RFL). Wobei in diesem Jahr nur noch sieben statt der bisherigen neun Regionen aus den letzten Jahren aufgebaut wurden.

Geboten werden auf dieser Expo Produkte aus dem Heim- und Gartenbereich. Das betrifft sowohl Gebäude als auch Einrichtungen, Dekoration und Pflanzen. Dazu gibt es ein Unterhaltungsprogramm mit verschiedenen Live Performern.

Wie immer bei einem RFL-Event, gehen alle Erlöse und Spenden an die American Cancer Society (ACS) und werden für den Kampf gegen den Krebs eingesetzt. Wie in den vorherigen Jahren, wurde auf dem Gelände der Home & Garden Expo auch wieder die Breedables Fair untergebracht. Dafür wurde in diesem Jahr die Region "Home Expo 6" genutzt.

Ansonsten gibt es das bekannte Programm, mit Live Performern, Kunstausstellungen, einer Game Show, Bau- und Design-Kurse, einem speziellen Expo Market, Auktionen, einer Lotterie, Gachas und den beliebten "Meet the Creator" Talkshows, die jeden Abend durchgeführt werden und über die ich schon vor zwei Wochen einen kurzen Vorbericht gebloggt hatte.

Home & Garden Expo 2018
Viel mehr Informationen zur Expo habe ich aktuell nicht. Es gibt keine Pressemitteilung, keinen Event-Kalender und die Regionen sind zur Zeit noch gesperrt. Die Fotos habe ich mit der Flycam und 1024 Meter Sichtrweite gemacht, während ich auf der American Cancer Society Region gestanden habe. Immerhin gibt es ein paar Informationen zur Breedable Fair, die Liste der Aussteller und einen kleinen Shopping Guide, der nur Produkte zeigt, deren Erlös komplett an den RFL geht.

Home & Garden Expo 2018
Ebenso sind die Teleport-Links zu allen Regionen schon veröffentlicht. Dazu gibt es die Aussteller auf jeder Region. Deshalb habe ich hier unten bei den Teleports noch die Links zur Seite mit den jeweiligen Ausstellern hinzugefügt. Um welche Uhrzeit die Regionen am 19. Mai geöffnet werden, habe ich nirgendwo erfahren können. Ich glaube, bei der Home & Garden war es in den letzten Jahren entweder um 9 AM oder 12 PM SLT (18 Uhr oder 21 Uhr MEZ). Update: Die Expo wurde um 18 Uhr MESZ geöffnet.

Home & Garden Expo 2018

Teleports zur Home & Garden Expo 2018:

Links:

Home & Garden Expo 2018

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen