Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Sonntag, 27. Mai 2018

Impressionen von der Home & Garden Expo 2018

Wie eben schon im Kokua Beitrag erwähnt, habe ich heute keine Zeit. Deshalb gibt es mal wieder viele Fotos und wenig Text.

Die Home & Garden Expo 2018 hatte ich hier bereits vorgestellt. Sie läuft noch bis zum 2. Juni. Es ist jetzt also etwas mehr als die Hälfte der Expo vorüber.

Bei meiner Ankündigung zur Expo hatte ich schon einige Fotos von den auffälligsten Gebäuden mit drin. Die zeige ich hier nicht noch mal (mit einer Ausnahme). Außerdem war ich nicht auf der Region mit der Breedable Expo, da ich mich dafür nicht sonderlich interessiere. Dennoch war diese Region bei meinem Expo Besuch von allen Regionen am besten besucht.

Region Home Expo 1

 Culprit Furniture hat in diesem Jahr verschiedene Shinto Schreine ausgestellt.

Culprit Furniture
96 Percent verkauft seine Produkte in einem Haus von Glass Houses.

96 Percent
Bei Simply Shelby gibt es viele Dinge für den Garten. Auch diese merkwürdige Skulpturen, die wie Pac‑Man aussehen und einen Flamingo über ihrem Kopf tragen.

Simply Shelby
Das Label Park Place Home Decor hat einen eleganten Ausstellungsraum eingerichtet.

Park Place Home Decor
Nun kommt meine Ausnahme. Das Fordax Castle von Nacht hatte ich schon in meinem Vorbericht mit einem Foto von außen. Nun gibt es zwei Fotos aus dem Innenbereich. Die komplette Burg hat einen Land Impact von nur 266 Prims.

Nacht
Nacht
In der Mitte der Region ist ein kleiner Park von The Grove. Das ist ein Estate Vermieter.

The Grove

Region Expo Center

Auf dieser Region findet das Unterhaltungsprogramm statt. Und die größten Sponsoren haben dort ihre Parzelle. Viele Fotos habe ich dort nicht gemacht.

Die Family Feud Gameshow auf der Expo Center Region dreht sich um Aufgaben, die innerhalb einer bestimmten Zeit durchgeführt werden müssen.

Family Feud
Auch Maven Homes und Kaerri sind auf der Expo Center Region. Hier zwei Fotos von Kaerri Häusern.

Kaerri
Kaerri
Der große Shop von Surge hat mir optisch gefallen. Deshalb auch ein Foto aus dem Inneren.

Surge
Und schließlich hat auch wieder Prim Perfect auf der Expo Center Region einen sehr gediegenen Auftritt.

Prim Perfect
Wie immer bei sehr langen Fotobeiträgen, geht es jetzt auf der Unterseite weiter. Bitte den nachfolgenden Link anklicken.


Region Home Expo 2

Ein kleines Fachwerkhaus-Viertel im Mittelalter-Design gibt es vom Label = MF =.

= MF =
Eine richtig coole Parzelle kommt von FIN und ist im 1950er Stil. Deshalb auch hier zwei Fotos.

FIN
FIN
Supermodern geht es bei Aluora zu. Was dort angeboten wird ist mir relativ egal. Mir gefällt es einfach, wenn jemand seine Produkte stilvoll präsentiert.

Aluora
Das Haus von also Known as ist eine Mischung aus Holz und Beton und hat mir gefallen. Nur den Namen des Labels fand ich irgendwie sperrig.

also Known as
Bei elev8 gibt es viele urbane Gebäude, die in einem kleinen Viertel angeordnet wurden.

elev8
Region Home Expo 3

Die für mich schönsten Gebäude auf der Home & Garden Expo sind die von Varriale Designs auf Home Expo 3. Dieser Anbieter hat auch eine der größten Ausstellungsflächen und zeigt gleich vier recht große Häuser. Eins hatte ich schon in meiner Ankündigung drin. Hier nun noch zwei Fotos von anderen Häusern.

Varriale Designs Homes
Varriale Designs Homes
Auch die guten alten Tiki-Hütten sind auf der Expo vertreten. Und zwar durch Azalea Bluebell.

Azalea Bluebell
Region Home Expo 4
 
Bei Diva Designs gibt es eine Garten-Installation, in der ich das fließende Mesh-Wasser ganz nett fand.

Diva Designs
Beim Label LOVE gibt es das Firefly Cave und das Kaleidoscope Butterfly Cave (neben vielen anderen netten Produkten). Hier ein Foto vom Firefly Cave.

LOVE
Auf mehreren Regionen befinden sich Reihen mit kleinen Pavillons für Anbieter, die nur wenige Produkte ausstellen wollen. Ich fand diese Reihen ganz nett. Hier stellvertretend ein Fotos von einer dieser Reihen.



Region Home Expo 5

Ein typisch amerikanisches Landhaus gibt es bei Thistle Homes.

Thistle Homes
Bei UR Building Components gibt es Gebäude zum selber Texturieren.

UR Building Components
Und zum Schluss ein relativ normales Haus, das aber innen sowohl durchdacht ist als auch eine schöne Küche und ein schönes Bad hat. Es kommt von No. 59. So etwas würde mir im RL gefallen.

No. 59
Auf der Region Home Expo 6 befindet sich die Breedable Fair. Ich habe zwar mal mit der Kamera rüber gezoomt, aber keine Fotos geschossen.

Die Home & Garden Expo läuft noch bis Samstag, den 2. Juni. Alle Teleports und sonstigen Informationen, hatte ich in diesem Beitrag zusammengetragen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen