Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Sonntag, 27. Mai 2018

Kokua Viewer 5.1.4 ist erschienen

Quelle: Kokua Wiki
Am 27. Mai wurde der Kokua Viewer 5.1.4.515016 veröffentlicht. Es handelt sich nur um ein sehr kleines Update. In erster Linie wurde wieder der neueste Code aus der Linden Lab Entwicklung übernommen. Und im Fall der Kokua RLV Version, wurde zusätzlich der Code aus dem Restrained Love Viewers 2.9.23.1 eingebaut.

Mit der vorherigen Version wurde beim Kokua auch der erste vollständige 64-Bit Viewer für Linux vorgestellt, der auf dem Linden Code des Alex Ivy Viewers basiert. Diese Linux Version hat im aktuellen Update einige Fixes und Verbesserungen erhalten. Es wird aber auch erwähnt, dass die Linux Version immer noch ein paar Probleme hat.

Das war es im Wesentlichen. Da ich heute eh nicht viel Zeit habe, passt mir das ganz gut. :)

Insgesamt steht der Kokua in zwölf verschiedenen Versionen und zwei Varianten zur Verfügung. Als Varianten gibt es den Kokua RLV, mit Marine Kellys Restrained Funktionen, und den NORLV ohne diesen Code. Beide Varianten stehen dann als 32-Bit und 64-Bit Version für Windows, Mac und Linux zur Verfügung.

Downloads:

Links:

Quelle: Kokua Release 5.1.4.43398 (RLV) and 5.1.4.43399 (NORLV) including Alex Ivy for Linux

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen