Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Montag, 21. Mai 2018

Second Life Grid-Statistiken vom 20. Mai 2018

Anzahl privater Estate Regionen
Quelle: Tyche Shepherd / Grid Survey
Ich hatte letzte Woche hier über einen Anstieg bei den Verlusten von Second Life Regionen berichtet. Gestern hat Tyche Shepherd wieder neue Zahlen veröffentlicht. Und da ich heute knapp an Zeit bin, gibt es das erneut als Meldung bei mir, da es schnell geht.

Nachdem es in Kalenderwoche 19 (vom 7. bis 13. Mai) einen Rückgang von 40 Regionen gegeben hat, sind in Kalenderwoche 20 (14. bis 20. Mai) neun Regionen zum Grid hinzugekommen. Allerdings waren darunter sechs Regionen, die Linden Lab noch zum SL15B Gelände hinzugefügt hat. Das heißt, diese Regionen bleiben nur bis Ende Juni erhalten und versinken dann wieder im Linden Ozean. Das SL15B ist mit den sechs Regionen übrigens auf insgesamt 22 Regionen angewachsen.

Ansonsten hat sich in der letzten Woche nicht viel getan. Das gesamte Grid hat nun eine Anzahl von 23.229 Regionen. Ich nehme einfach wieder meine Tabelle von letzter Woche und setze die neuen Zahlen ein:

Zahlen aus dem aktuellen Report von Tyche Shepherd:

KW 20 / 2018 1. Januar 2018
Regionen gesamt 23.229 23.332
Private Estates 15.989 16.106
Linden Regionen 7.240 7.226
Änderung Regionen gesamt +9 -93
Änderung privater Regionen +9 -117
Änderung Linden Regionen 0 +14


Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen