Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Donnerstag, 31. Mai 2018

The Arcade Gacha Event vom 1. bis 30. Juni 2018

The Arcade Gacha Events
Quelle: Flickr: The Arcade Gacha Events

Am 1. Juni 2018 startet eine neue Runde der Arcade Gacha Events in Second Life. Geöffnet wird wie immer um Mitternacht nach SL-Zeit, also bei uns um 9 Uhr morgens. Ich bin zwar inzwischen auch nicht mehr bei jeder Runde in der Arcade Halle, aber aus nostalgischen Gründen werde ich weiterhin die Events ankündigen. Außerdem gibt es auch immer noch eine beachtliche Anzahl von Leuten, die den Arcade Gacha besuchen.

The Arcade - June 2018 Gacha Event Poster
Quelle: The Arcade Gacha Events
Die Übersicht aller angebotenen Produkte, findet man wie immer im Shopping Guide für den Juni 2018. Klickt man auf eines der Vendor-Bilder, öffnet es in groß und man erfährt dann unter dem Bild, wie hoch der Preis ist und wie viele Artikel die Serie umfasst. Dazu gibt es den direkten Teleport zum zugehörigen Gacha-Automaten. Insgesamt wurden in diesem Monat 107 Automaten aufgestellt, darunter sind einige Anbieter mehrfach vertreten.

In der letzten Runde im März, war ich nur einmal kurz auf der Arcade. Ich habe mir das Vintage Bi Plane von Consignment in drei Farben geholt. Das gute an diesem Flugzeug ist, dass man es auch auf No-Rez Regionen fliegen kann.

Und auch in der Juni-Runde ist es erneut das Vehikel von Consignment, das ich haben will. Diesmal sogar auf jeden Fall, denn in meinen Augen ist dieses an den Mercedes 300 SL Roadster angelehnte Modell das schönste, das es bisher auf einem Arcade Event gegeben hat.

Mal sehen, wann ich das erste Mal ohne zu warten auf die Region komme.

>> Teleport zum Arcade Gacha Event

Links:

1 Kommentar:

  1. Anidusa Carolina1. Juni 2018 um 04:25

    Diesmal bin ich absolut d'acord mit Dir, lach, das Consignment Auto ist der absolute Hammer!
    Und wäre der Paraglider von Brocante nur einen Touch realistischer gemacht (ich finde er sieht aus als wäre der Schirm aus aufgeblasenen Schwimmreifenteilen), dann wäre ich auch auf den scharf. Man sieht ihm aber leider an, dass der Hersteller sich nie im Leben mit einem wirklichen Gleitschirm auseinander gesetzt hat.
    Aber der Consignment Roadster ist wirklich das Schönste Teil das sie je released haben.........und dabei waren ja alle anderen Sachen von denen bei Gott nicht zu verachten :)

    AntwortenLöschen