Registerkarten

SimtippViewerServerKunstLL-BlogVideosVehikelAnleitungSansarARC

Montag, 21. Mai 2018

Und schon wieder Small Town Green

Die Bezeichnung "Simtipp" lasse ich heute mal zu "Small Town Green" weg. Ebenso werde ich nicht mehr viel zu dieser Region schreiben, denn das hatte ich schon fünf Mal zuvor getan. Stattdessen gibt es einfach Fotos mit ein paar kurzen Anmerkungen.


Wie immer bei Small Town Green, hat mich ein Blogpost von Yana auf die neueste Gestaltung aufmerksam gemacht. Owner und Gestalter Mido (Doli3 Resident) baut seine Region des Öfteren komplett um, so dass von der ursprünglichen Gestaltung nichts mehr erkennbar ist. Das hat Mido auch jetzt wieder getan.



Die neueste Gestaltung ist in zwei Bereiche aufgeteilt. Einen ländlichen Bereich mit Bauernhof, kleinem Maisfeld und einem Heidekraut-Feld (auch Erika genannt). Und als zweites gibt es einen Camping- und Zeltbereich



Small Town Green ist immer noch eine Fullprim Region mit 20k Kapazität. Von denen sind aber über 11.000 Prims noch nicht genutzt. Dennoch sind einige Bereiche recht überbordend dekoriert. Wie zum Beispiel das Innere des Small Town Green Cafés.



Das Windlight ist sommerlich und hell. Nur in schattigen Bereichen ist es gelegentlich etwas dunkel. Aber dann kann man den Sonnenstand verstellen, bis der Bereich ausgeleuchtet wird.


Eine neue Zucht: Hasengänse
Der Campingbereich ist rund um einen See angelegt. Dort gibt es auch mehrere kleine Hütten. Im Hintergrund ist ein Offsim-Modell des Fudschijama, dem bekannten Vulkan, der auch gleichzeitig höchster Punkt von Japan ist.



Auch diese neue Inkarnation von Small Town Green ist wieder ganz nett geworden. Mido erfindet diese Region immer wieder neu. Auf Änderung einer bestehenden Landschaft scheint er dagegen gar nicht zu stehen.

>> Teleport zu Small Town Green

Links:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen